JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
SurTec Deutschland GmbH
Die Geheimagenten der SurTec Deutschland GmbH ließen sich vom strahlenden Sonnenschein in Heidelberg nicht trügen, und gingen heute den vielen kriminellen Machenschaften in der Stadt nach. Nicht zuletzt durch ihre ausgezeichneten GPS Kenntnisse konnten sie schlussendlich alle Täter fassen und die Stadt für die Sommermonate wieder sicher machen. So geht Krimi Geocaching!
Von: Genevieve, 16.06.2023 - 17:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Springer Nature BV
Bei einem sommerlichen Streifzug durch Heidelberg haben die drei Teams von Springer Nature BV heute ihren Krips und ihre Kreativität unter Beweis gestellt. Nicht zuletzt überzeugten sie jedoch durch ihre zahlreichen Gesangstalente. Well done!
Von: Genevieve, 25.05.2023 - 18:55 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heidelberg
iPad Rallye Heidelberg
Ferrero Deutschland GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 15-köpfige Gruppe von der Ferrero Deutschland GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres iPad Rallye Events und lernten so Heidelberg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Uwe, 10.05.2023 - 18:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Heidelberg
Krimi iPad-Rallye Heidelberg
cbs Corporate Business Solutions GmbH
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye Veranstaltung in Heidelberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 25 Teilnehmer von cbs Corporate Business Solutions GmbH, dass sie echte CityHunters sind und lösten nicht nur viele sondern ALLE Aufgaben in Windeseile! (Auch wenn manch einer munkelt, dass ChatGPT bei den Gedichten ausgeholfen hat...). Wer kann, der kann :)
Von: Genevieve, 20.04.2023 - 17:37 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heidelberg
X-Mas Geocaching Heidelberg
Henkel AG & Co. KGaA
Die beiden Teams der Henkel AG & Co. KGaA konnten sich bei unserem heutigen x-Mas Geocaching in Heidelberg sehen lassen. In so kurzer Zeit hat fast noch nie ein Team so viele Aufgaben bewältigt! Und so wurde es ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Diskussionen, wer nun eigentlich gewonnen hat, werden sich sicher noch bis in den Abend ziehen :) So motivierte Teilnehmer trifft man nicht alle Tage. Hut ab! (oder doch Hut auf?)
Von: Genevieve, 09.12.2022 - 17:39 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Heidelberg
X-Mas iPad Rallye Heidelberg
Universitätsklinikum Heidelberg
X-Mas iPad Rallye in Heidelberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 26-köpfige Universitätsklinikum Heidelberg Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Genevieve, 01.12.2022 - 16:13 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
M-A-U-S Seminare gGmbH
Schnitzeljagd in Heidelberg! Bei den heutigen 8 Teilnehmern von M-A-U-S Seminare gGmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Theresa, 28.11.2022 - 11:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland
Die Gruppe von Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland hielt heute in Heidelberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die Teilnehmenden bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Elisa-Marie, 15.11.2022 - 21:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
EduccareLuKids
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jede*r! In Heidelberg trotzten heute 28 CityHunters Teilnehmende Wind, Kälte und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine spannende und spaßige Rallye, die allen in Erinnerung bleibt!
Von: Elisa-Marie, 15.11.2022 - 21:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Essity Operation Mannheim GmbH
Die 110 Auszubildenden der Essity Operation Mannheim GmbH bewiesen heute bei unserem Geocaching Event in Heidelberg ihr wahres Können und überzeugten nicht zuletzt durch ihre Pantomime-Fähigkeiten! So viel Motivation an einem Ort hat Heidelberg schon lange nicht mehr gesehen.
Von: Genevieve, 04.11.2022 - 13:52 Uhr
1 2 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg