JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
remaconcept GmbH
Wind und Wetter in Heidelberg? Davon haben sich unsere 8 top-motivierten Teilnehmer der remaconcept GmbH bei ihrer Schnitzeljagd nicht aufhalten lassen. In 2 Teams kämpften sie um den Sieg und erspielten sich dabei zahlreiche Punkte!
Von: Miriam, 07.12.2018 - 21:15 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heidelberg
X-Mas Geocaching Heidelberg
TP Tour Project GmbH
Bei einem X-Mas Geocaching entdeckten 17 CityHunters von TP Tour Project GmbH die Stadt Heidelberg. Zugleich kam Weihnachtsstimmung auf beim lösen der abwechslungsreichen Augfaben, alle Rund um das Thema Weihnachten. Mit GPS Geräten ausgestattet zogen die Teams los und sammelten fleißig Punkte.
Von: Cheyenne, 07.12.2018 - 18:47 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Schweickert Netzwerktechnik GmbH
Unser heutiges Geocaching in Heidelberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 15 Teilnehmer von Schweickert Netzwerktechnik GmbH , dass sie echte Cityhunters sind! :)
Von: Cheyenne, 28.10.2018 - 22:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Merck Group
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Heidelberg! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Merck Group und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Die Teilnehmer hatten einen tollen Team-Spirit und viel Spaß dabei die zahlreichen Rätsel zu lösen! Die Ergebnisse waren ganz knapp beieinander - super Leistung!
Von: Cheyenne, 18.10.2018 - 12:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co.KG
Heute ging es für unsere 29-köpfige Gruppe der Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co.KG für eine Schnitzeljagd quer durch die Innenstadt Heidelbergs! Mit Kompass und Stadtplan ausgestattet meisterten sie die bestmöglisten Routen mit Bravour!
Von: Cheyenne, 28.09.2018 - 20:13 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heidelberg
iPad Rallye Heidelberg
Europäische Zentralbank
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 69 CityHunters-Teilnehmer in 11 Teams zur iPad Rallye in Heidelberg an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen! Besonders die Aktivaufgaben erforderten Kreativität und Teamgeist und erfreuten auch die Teamguides durch lustige Impro- und Pantomimedarbietungen!
Von: Katharina, 26.09.2018 - 18:34 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Gesundheitsorganisation Ludwigshafen eG
Auch wenn das Wetter in Heidelberg heute etwas frisch war, hat sich unsere 13-köpfige Gruppe der Gesundheitsorganisation Ludwigshafen eG von ihrer Schnitzeljagd nicht abhalten lassen! Beim Lösen der Rätsel und Entdecken der Innenstadt hatten alle viel Spaß - ein tolles Event!
Von: Katharina, 24.09.2018 - 12:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Bornheim & Partner Rechtsanwälte
Heute ging es für unsere Gruppe von Bornheim & Partner Rechtsanwälte für ihre Schnitzeljagd quer durch die Innenstadt Heidelbergs. In 3 Teams rätselten die 19 Teilnehmer um die Wette und bewiesen, dass sie einen einzigartigen Teamgeist haben!
Von: Miriam, 21.09.2018 - 22:59 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Teleflex Medical GmbH
Heute waren die blau-gelben Stadtentdecker mal wieder unterwegs, um bei perfektem Wetter Heidelberg im Rahmen einer Schnitzeljagd mit einem 6-köpfigen Team zu erkunden. Es wurden viele Punkte gesammelt und zur Belohnung gab es ein leckeres Eis!
Von: Maria, 20.09.2018 - 00:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Agentur für Arbeit
Was für ein Event in Heidelberg! Bei super Wetter hatten unsere 14 gut gelaunten Teilnehmer von der Agentur für Arbeit großen Spaß bei ihrem Krimi Geocaching! Sie bewiesen, dass sie auch als Top-Ermittler arbeiten können und lösten die kniffligen Fälle mit viel Erfolg!
Von: Maria, 20.09.2018 - 00:35 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg