JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Ciproc
Das CityHunters Krimi Geocaching in Heidelberg sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 10 durchnässte aber zufriedene Teilnehmer von Ciproc haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Heidelberg gespielt und sich nicht vom Wetter abschrecken lassen. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Miriam, 13.12.2019 - 20:57 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Les auberges de jeunesse luxembourgeoises asbl
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Heidelberg alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Miriam, 01.12.2019 - 21:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
INTER Lebensversicherung AG
Auch wenn das Wetter in Heidelberg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 21 top-motivierten Teilnehmer von der INTER Lebensversicherung AG nicht aufhalten lassen. Am Ende hatten wir ein großartiges Krimi Geocaching mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Miriam, 19.11.2019 - 19:20 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Jobcenter Mainz
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Heidelberg. Das Jobcenter Mainz trat mit einer 13 Teilnehmer starken Gruppe total motiviert die Jagd durch die Stadt an. Mit Spaß und Neugierde entdeckten sie die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine Menge Spaß.
Von: Katharina, 30.10.2019 - 16:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
RIGIPS AG
Auch wenn das Wetter in Heidelberg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 9 top-motivierten Teilnehmer der RIGIPS AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Katharina, 25.10.2019 - 16:54 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heidelberg
iPad Rallye Heidelberg
P&G Health Germany GmbH
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert traten heute 82 CityHunters-Teilnehmer in 12 Teams zum iPad Rallye Event in Heidelberg an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen.
Von: Marius, 25.10.2019 - 00:16 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Architekturbüro Bruno Kirchner
Ein Krimi Geocaching in Heidelberg bietet die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. So konnte unsere 15-köpfige Gruppe des Architekturbüros Bruno Kirchner heute die Statdt erkunden. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Heidelberg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Miriam, 21.10.2019 - 09:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Siemens AG
Streifzug durch Heidelberg. Beim heutigen Geocaching mussten die 21 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams voll und ganz gelungen!
Von: Katharina, 16.10.2019 - 19:02 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Shure Europe GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Heidelberg trotzten heute 18 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für ein tolles Krimi Geocahing!
Von: Jose Antonio, 11.10.2019 - 23:50 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
REWE Markt GmbH Zweigniederlassung Südwest
Trotz des durchwachsenen Wetters hat die REWE Markt GmbH Zweigniederlassung Südwest gezeigt, dass sie echte CityHunters sind! Es wurde fleißig gerätselt, gelacht, geraten und die ein oder andere Gruppe hat den wahren Picasso in sich entdeckt. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Heidelberg erfahren und kam mit vollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Lisa, 01.10.2019 - 10:02 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg