JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heidelberg
X-Mas Geocaching Heidelberg
Henkel AG & Co. KGaA
Die beiden Teams der Henkel AG & Co. KGaA konnten sich bei unserem heutigen x-Mas Geocaching in Heidelberg sehen lassen. In so kurzer Zeit hat fast noch nie ein Team so viele Aufgaben bewältigt! Und so wurde es ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Diskussionen, wer nun eigentlich gewonnen hat, werden sich sicher noch bis in den Abend ziehen :) So motivierte Teilnehmer trifft man nicht alle Tage. Hut ab! (oder doch Hut auf?)
Von: Genevieve, 09.12.2022 - 17:39 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Heidelberg
X-Mas iPad Rallye Heidelberg
Universitätsklinikum Heidelberg
X-Mas iPad Rallye in Heidelberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 26-köpfige Universitätsklinikum Heidelberg Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Genevieve, 01.12.2022 - 16:13 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
M-A-U-S Seminare gGmbH
Schnitzeljagd in Heidelberg! Bei den heutigen 8 Teilnehmern von M-A-U-S Seminare gGmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Theresa, 28.11.2022 - 11:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland
Die Gruppe von Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland hielt heute in Heidelberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die Teilnehmenden bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Elisa-Marie, 15.11.2022 - 21:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
EduccareLuKids
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jede*r! In Heidelberg trotzten heute 28 CityHunters Teilnehmende Wind, Kälte und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine spannende und spaßige Rallye, die allen in Erinnerung bleibt!
Von: Elisa-Marie, 15.11.2022 - 21:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Essity Operation Mannheim GmbH
Die 110 Auszubildenden der Essity Operation Mannheim GmbH bewiesen heute bei unserem Geocaching Event in Heidelberg ihr wahres Können und überzeugten nicht zuletzt durch ihre Pantomime-Fähigkeiten! So viel Motivation an einem Ort hat Heidelberg schon lange nicht mehr gesehen.
Von: Genevieve, 04.11.2022 - 13:52 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG
Die 24 klugen Köpfe von Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG lieferten sich beim Geocaching in Heidelberg ein ambitioniertes Wettrennen, trotz Wind und Wetter. Schließlich konnte Team Garfield, nicht zuletzt wegen seiner Gesangstalente, überzeugen. Auch im Dichten standen die Teilnehmer den Heidelberger Größen in nichts nach.
Von: Genevieve, 15.10.2022 - 13:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
DEIF GmbH
Die 33 Teilnehmer der DEIF GmbH waren super gelaunt und lösten in Windeseile fast alle Aufgaben beim heutigen Geocaching Event in Heidelberg. Zum Schluss wurde sogar vorgesungen! Und das Wetter spielte auch noch mit. Schließlich konnte „TEAM WON“ den Sieg erringen. Herzlichen Glückwunsch! :)
Von: Genevieve, 12.10.2022 - 15:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
MLP Finanzberatung SE
Die CityHunters haben mal wieder Heidelberg gerockt! Mit meiner super motivierten, vielseits talentierten und gut gelaunten, 20-köpfigen Gruppe der MLP Finanzberatung SE hat das Schnitzeljagd Event in Heidelberg heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Elisa-Marie, 29.09.2022 - 13:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
TD Designagentur GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Heidelberg alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Jan, 17.09.2022 - 09:02 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg