JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Deutsche Bahn Connect GmbH c/o Deutsche Bahn AG
Heute hat einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Geocaching Event für die Deutsche Bahn AG in Frankfurt am Main hätte nicht besser sein können! :) Alle waren glücklich.
Von: Marius, 16.02.2023 - 19:48 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Travemünde
iPad Rallye Travemünde
Hotel Louis C. Jacob
Das CityHunters iPad Rallye Event in Travemünde sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 12 zufriedene Teilnehmer vom Hotel Louis C. Jacob haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Travemünde gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Björn, 13.02.2023 - 16:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
O'Donovan Consulting AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 9-köpfige Gruppe der Donovan Consulting AG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Frankfurt am Main ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Lukas, 09.02.2023 - 16:26 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Prag
iPad Rallye Prag
Merck KGaA
33 begeisterte Teams - 1 strahlender Sieger! Ganze 8 Teamguides waren vor Ort, um unsere 228 Teilnehmer bei strahlendstem Sonnenschein durch die malerische Altstadt einer der schönsten Städte Europas zu jagen: Prag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Von: Matthias, 08.02.2023 - 14:23 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Koblenz
Krimi iPad-Rallye Koblenz
msg life central europe GmbH
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye in Koblenz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 19 Teilnehmer der msg life Gruppe, dass sie echte CityHunters sind und es erreichten fast alle die Höchstpunktzahl!
Von: Jacqueline, 01.02.2023 - 19:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Kempten (Allgäu)
Krimi iPad-Rallye Kempten (Allgäu)
DACHSER SE
Bei unserer heutigen Krimi iPad-Rallye Tour in Kempten (Allgäu) waren die Teilnehmer den Verbrechern dicht auf den Fersen, während sie die Stadt Kempten besser kennenlernten. Sie konnten einige ungelöste Fälle aufklären - so soll es sein!
Von: Lara, 27.01.2023 - 15:53 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Scheer GmbH
Eine richtig tolle Schnitzeljagd in München-Zentrum. Die 14 Teilnehmer der Scheer GmbH Gruppe war hochmotiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: May, 26.01.2023 - 23:53 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erlangen
Geocaching Erlangen
Siemens AG
Geocaching in Erlangen! Bei den heutigen 9 Teilnehmern der Siemens AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!   
Von: Nina, 26.01.2023 - 18:52 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Wolff & Müller Personalentwicklung GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hamburg-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen.
Von: Björn, 26.01.2023 - 18:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
FUCHS Lubricants Germany GmbH
Ein CityHunters Geocaching Event ist und bleibt einfach die beste Möglichkeit, Frankfurt am Main abseits der ausgetretenen Pfade zu entdecken und die schönsten Ecken der Innenstadt zu besuchen. Meine 14-köpfige Gruppe der FUCHS GmbH rätselte sich heute erfolgreich durch Frankfurt am Main und erreichte in der gegebenen Zeit richtig viele Punkte!
Von: Marius, 25.01.2023 - 22:26 Uhr
1 2 ... 56 57
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg