JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
IHK Exportakademie GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem X-Mas Geocaching Event in Stuttgart waren Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer, für die 13 neuen CityHunters von IHK Exportakademie GmbH.
Von: York, 08.12.2023 - 18:42 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Erfurt
X-Mas iPad Rallye Erfurt
Physiotherapie Elena Messer
X-Mas iPad Rallye in Erfurt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 14-köpfige Gruppe der Physiotherapie Elena Messer heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Lea, 08.12.2023 - 17:15 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Erfurt
X-Mas iPad Rallye Erfurt
Ergotherapie Stade GmbH
Am Ende unserer X-Mas iPad Rallye Tour heute in Erfurt hatte die Gruppe viel Neues über Erfurt erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Nach der Rallye ging es für alle noch auf den Erfurter Weihnachtsmarkt.
Von: Viola, 07.12.2023 - 21:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
genua GmbH
Streifzug durch München. Beim heutigen Geocaching mussten die 18 Teilnehmenden eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Kwoh Hung, 07.12.2023 - 20:57 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Heidelberg
Remote X-Mas Quiz Heidelberg
GFN GmbH
Weihnachtsfeier im HomeOffice? Kein Problem für unsere 26-köpfige Gruppe von GFN GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Remote X-Mas Quiz Events. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Am Ende strahlten nicht nur die Sieger.
Von: Selina, 07.12.2023 - 20:47 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Korntal-Münchingen
Krimi iPad-Rallye Korntal-Münchingen
PPG Wörwag Coatings GmbH & Co. KG
Wir hatten einen sonnigen Tag in der kalten Jahreszeit in der viele Rätsel gelöst werden konnten. Am Ende unserer Krimi iPad-Rallye Tour heute in Korntal-Münchingen hatte die Gruppe viele Kriminalfälle in Korntal-Münchingen auflösen können und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: York, 06.12.2023 - 01:00 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bonn
X-Mas Geocaching Bonn
Bundesnetzagentur
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Bonn. Dank Regencapes gelang es unseren 5 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Odile, 05.12.2023 - 20:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Google GmbH Deutschland
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in München-Zentrum. Die 19 Teilnehmer starke Google GmbH Deutschland Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Viktoria, 05.12.2023 - 12:51 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Herne
X-Mas iPad Rallye Herne
SBH West GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Herne gerockt! Mit meiner super motivierten, 24-köpfigen SBH West GmbH Gruppe hat das X-Mas iPad Rallye Event in Herne heute riesigen Spaß gemacht. Die Teilnehmer konnten Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein beweisen und schlugen sich tapfer und selbstständig durch die abwechslungsreichen Aufgaben!
Von: (Denisa) Joana, 04.12.2023 - 10:00 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Darmstadt
Krimi iPad-Rallye Darmstadt
Spryfox GmbH
Auch wenn das Wetter in Darmstadt heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 11 top-motivierten Teilnehmer von Spryfox GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi iPad-Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Marius, 02.12.2023 - 15:49 Uhr
1 2 ... 56 57
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg