JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
Klinikum Bremen Ost - Maßregelvollzug
Die 15-köpfige Gruppe von Klinikum Bremen Ost - Maßregelvollzug löste mit Feuereifer die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Bremen ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und 3 Flaschen Sekt. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Lorena, 10.05.2019 - 17:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen e.V.
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Dresden alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Nicole, 10.05.2019 - 16:56 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Caverion Deutschland GmbH
Zumindest der hl. Petrus meinte es gut mit den Mitarbeiter/-innen der Caverion Deutschland GmbH. Aufgrund des britisch-royalen Besuches von Prinz Charles und Gemahlin wurde der ursprüngliche Start- und Endpunkt der CityHunters Schnitzeljagd vor die Feldherrenhalle verlegt. Dann konnte es aber los gehen und 27 Teilnehmer (aufgeteilt in 5 Teams) schwärmten in alle vier Himmelsrichtungen aus. Auf ihrem Weg durch die Altstadt wurde von den Teams fleissig gedichtet, lautstark gesungen und knifflige Aufgaben gelöst. Für den reibungslosen Ablauf, die gute Stimmung und die sehr guten Lösungen bedankt sich ihr Teamguide Maximilian Schmid!
Von: Maximilian, 10.05.2019 - 14:16 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Deloitte GmbH; Wirtschaftsprüfergesellschaft
Das CityHunters Geocaching Event in Nürnberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer der Deloitte GmbH, haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Nürnberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank, dass ihr trotz des Regens nicht aufgegeben und echten Teamgeist bewiesen habt!:)
Von: Marc, 09.05.2019 - 20:19 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
PlanetHome Finanzierung GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in München-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Dominik, 08.05.2019 - 19:35 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Englischer Garten
Krimi Geocaching München-Englischer Garten
Career Partner GmbH
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in München-Englischer Garten. Die 45 Teilnehmer starke Career Partner GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters den Englischen Garten, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit. Für das tolle Ergebniss bedanken sich Ihre Teamguides Maximilian (getarnt als Rikscha-Fahrer) und Dominik (getarnt als harmloser Spaziergänger) - der grösste Stadtpark Europas ist mit Ihrer Hilfe wieder sicherer geworden!
Von: Maximilian, 08.05.2019 - 13:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser iPad Rallye Event für Bosch Sicherheitssysteme GmbH in München-Zentrum hätte nicht besser sein können! Vielen Dank für diese motivierten und gut gelaunten Teilnehmer :)
Von: Jasmin, 07.05.2019 - 19:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Exasol Europa Vertriebs GmbH
Bei der Schnitzeljagd in Nürnberg der Exasol Europa Vertriebs GmbH waren alle Teilnehmer hochmotiviert und lösten die unterschiedlichsten Aufgaben rund um die Nürnberger Altstadt. Dabei blieb trotzdem noch Zeit für ein Wegbier. Am Ende war bei dem Team "Victory" der Name Programm - es gewann. Aber auch das Team "Money Mike" überzeugte; auch dank der künstlerischen Leistung der jüngsten Teilnehmerin.
Von: Damaris, 07.05.2019 - 19:11 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Hochschule Nordhausen
Schnitzeljagd in Erfurt! Bei den heutigen 9 Teilnehmern der Hochschule Nordhausen stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Und zur Krönung kam am Ende doch noch die Sonne hervor :) 
Von: Laura, 07.05.2019 - 14:29 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Würzburg
Schnitzeljagd Würzburg
Aldi GmbH & Co. KG
Bei der Schnitzeljagd in Würzburg waren die 9 Teilnehmer der ALDI GmbH & Co. KG trotz schlechter Wetterprognose hochmotiviert. Die zwei Teams "Headless" und "Red Heads" lösten rund um die Altstadt Würzburgs verschiedene Aufgaben und stellten dabei sowohl ihr Allgemeinwissen als auch ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis.
Von: Damaris, 06.05.2019 - 08:57 Uhr
1 2 ... 293 ... 351 352
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg