JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Siemens AG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem iPad Rallye Event in Düsseldorf. Strahlender Sonnenschein, vielleicht etwas zu strahlend, doch trotz der Hitze gelang es unseren 3 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Cosima, 24.07.2019 - 20:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH auf Entdeckungstour durch München-Zentrum. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 6 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über München-Zentrum zu erfahren.
Von: Jannis, 24.07.2019 - 09:53 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Lübeck
Krimi Geocaching Lübeck
Praxisgemeinschaft Dres. Klein&Wyszomirski
Lübeck: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Praxisgemeinschaft Dres. Klein&Wyszomirsk. Das Krimigeocaching fand bei strahlendem Sonnenschein statt und die Teams konnten viele der kniffligen Fälle lösen.
Von: Torben, 23.07.2019 - 20:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Würzburg
Geocaching Würzburg
Better Taste GmbH
Trotz Höchsttemperaturen in Würzburg waren die Teilnehmer der Better Taste GmbH bei unserem Geocachingevent hoch motiviert. So waren sie nicht nur super drauf, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Miriam, 23.07.2019 - 18:54 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
IHK Schwaben
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 6 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Augsburg starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Dominik, 22.07.2019 - 23:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
AniCura Kleintierspezialisten Augsburg GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere AniCura Kleintierspezialisten Augsburg GmbH Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Augsburg. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 22 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Dominik, 21.07.2019 - 23:26 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
Adam Hall GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem iPad Rallye Event mit 11 Teilnehmern in Frankfurt am Main. Beide Teams konnten viele Aufgaben erfolgreich bewältigen.
Von: Marius, 21.07.2019 - 22:48 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
Marien Hospital Düsseldorf
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Marien Hospital Düsseldorf! Wir hatten heute ein sehr spannendes Krimi Geocaching Event bei dem die 12 Teilnehmer sich aufmachten um Düsseldorf zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Julia, 21.07.2019 - 13:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ludwigsburg
Krimi Geocaching Ludwigsburg
Rauschmaier Ingenieure GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 34 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Ludwigsburg starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Jörg, 20.07.2019 - 20:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Regensburg
Geocaching Regensburg
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Unsere 12-köpfige Gruppe von Bausparkasse Schwäbisch Hall AG genieß ganz ausgezeichnetes Wetter. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Regensburg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte.
Von: Valentina, 20.07.2019 - 17:58 Uhr
1 2 ... 267 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg