JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Immowelt AG
Geocaching in Nürnberg! Bei den heutigen 5 Teilnehmern von Immowelt AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour !
Von: Amelie, 28.07.2021 - 15:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
München Klinik Bau Projektgesellschaft mbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Schnitzeljagd Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine München Klinik Bau Projektgesellschaft mbH Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in München! Es bedankt sich, ihr TeamGuide, Maximilian Schmid
Von: Maximilian, 27.07.2021 - 17:55 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Regensburg
Schnitzeljagd Regensburg
AWO Kinderhort Cadolzburg
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd Event in Regensburg! Das nutzte das Team von AWO Kinderhort Cadolzburg. Die 5 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Miriam, 26.07.2021 - 20:11 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ulm
Schnitzeljagd Ulm
Bosch Rexroth AG
Grandioses Wetter und eine super engagierteTeilnehmergruppe. Die vollen Lösungsbogen sprechen für sich  –  so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß mit der Schnitzeljagd in Ulm. 13 zufriedene Teilnehmer können stolz auf ihre Leistung sein. 
Von: Gabriele, 26.07.2021 - 19:48 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
Daimler AG
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Stuttgart waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 9 neuen CityHunters von Daimler AG.
Von: Gabriele, 26.07.2021 - 12:39 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Fürstenfeldbruck
iPad Rallye Fürstenfeldbruck
Heinrich Schmid GmbH & Co. KG
Grandioses Wetter, motivierte Mitarbeiter und ein super Teamgeist – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem iPad Rallye Event in Fürstenfeldbruck. 42 strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Besonders die drei Gewinner-Teams mit ihren Medaillen haben beim abschließenden Gruppenfoto besonders gelächelt...
Von: Stefan Ole, 25.07.2021 - 10:43 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
Praxis Dr. Ossenkop, Dr. Bruns & Kollegen
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Krimi Geocaching Event in Braunschweig waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 11 neuen CityHunters von Praxis Dr. Ossenkop, Dr. Bruns & Kollegen.
Von: Anna, 23.07.2021 - 19:56 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Rosenheim
iPad Rallye Rosenheim
Praxis Dr. Jan Dierfeld
Strahlender Sonnenschein und 10 strahlende Teilnehmergesichter heute in Rosenheim. Ein rundum gelungenes iPad Rallye Event für unsere Praxis Dr. Jan Dierfeld Gruppe. Vielen Dank für die aktive Teilnahme und ein herzlicher Gruss von ihrem TeamGuide Maximilian Schmid!
Von: Maximilian, 23.07.2021 - 19:23 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Rosenheim
iPad Rallye Rosenheim
WTS Steuerberatungsgesellschaft mbH
Streifzug durch Rosenheim. Beim heutigen iPad Rallye mussten die 26 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Maximilian, 23.07.2021 - 10:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Accenture GmbH
Glücklich Teilnehmer und ein gelungener Betriebsausflug. Sonnige Stunden in München sorgten beim Geocaching für eine extra Portion Freude. Glückliche Gesicher gab es auch bei der Bekanntgabe der guten Ergebnisse.
Von: Annegret, 23.07.2021 - 09:05 Uhr
1 2 ... 189 ... 351 352
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg