JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Osnabrück
iPad Rallye Osnabrück
Outline Personalmanagement GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 21 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in Osnabrück starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Anna, 25.03.2022 - 22:13 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Münster
Digital Escape Game Münster
Volksbank Münsterland Nord eG
Auch wenn das Wetter in Münster heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 14 top-motivierten Teilnehmer von Volksbank Münsterland Nord eG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Digital Escape Game Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Elisa, 25.03.2022 - 19:16 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
Preyer GmbH
Bei sonnigen 16 Grad konnten die 31 Teilnehmer heute das iPad Rallye Event in Frankfurt am Main starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen und nur knappen Punktedifferenzen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe sich das leckere Mittagessen wohlverdient schmecken lassen!
Von: Lisa, 25.03.2022 - 18:20 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Aachen
iPad Rallye Aachen
Dent a la carte
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Dent à la carte Gruppe bei ihrem iPad Rallye Event quer durch Aachen. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 12 Teilnehmer mehr strahlten. ;) Alle Teilnehmer haben die Rallye mit Bravour gemeistert! Es gab nur Gewinner!
Von: (Denisa) Joana, 25.03.2022 - 17:56 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Münster
Remote Team Quiz Münster
Majorel Münster GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann die Mitarbeiter von Majorel Münster GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Remote Team Quiz Event, bei dem sich die 5 Teilnehmer Fragen zu den verschiedensten Themenbereichen stellten. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später an der Gesamtpunkteanzahl zu sehen war. Ein rundum gelungenes Event.
Von: Stephan, 25.03.2022 - 14:34 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Brüssel
GPS Schatzsuche Brüssel
Austrian Savings Banks Association
Unsere heutige GPS Schatzsuche Veranstaltung in Brüssel lief wie am Schnürchen. Die 4 Teilnehmer von Austrian Savings Banks Association haben die Rätsel einwandfrei gelöst und haben damit bewiesen, dass sie echte CityHunters sind!
Von: Elisa, 24.03.2022 - 20:38 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Palma de Mallorca
iPad Rallye Palma de Mallorca
Index Internet und Mediaforschung GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Palma de Mallorca alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Es war ein Kopf an Kopf rennen. Die Gewinner glücklich mit ihren Medaillen. Alle haben die Tour und die schöne Stadt Palma sehr genossen.
Von: Julia, 24.03.2022 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Exclusive Networks
Tolles Wetter, eine tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event mit 6 Teilnehmern in München, denn das Team meisterte die Fälle mit Bravour.
Von: Maximilian, 24.03.2022 - 18:04 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ladenburg
iPad Rallye Ladenburg
Freudenberg Sealing Technologies
Die Mitarbeiter von Freudenberg Sealing Technologies haben heute Nachmittag viel gegeben und sich zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert! Überzeugen konnten schließlich die Red Flags mit satten 160 Punkten (und das in nur einer guten Stunde!). Das Auge kam im schönen, alten Ladenburger Stadtkern auch nicht zu kurz :) Bravo!
Von: Genevieve, 23.03.2022 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Carwow GmbH
Es muss nicht immer der Max-Joseph-Platz sein: Die Carwow GmbH startete in ihr CityHunters Geocaching vor einem Restaurant und endete in einer Bar. Der perfekte Rahmen für 2 Stunden aufregende Stadtrallye durch die bayerische Landeshauptstadt!
Von: Matthias, 21.03.2022 - 11:04 Uhr
1 2 ... 148 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg