JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Shell Deutschland GmbH
Das CityHunters Geocaching Event in Hamburg-Zentrum sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 26 zufriedene Teilnehmer von Shell Deutschland GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Hamburg-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Melina, 10.05.2022 - 18:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Körber AG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Körber AG! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem die 17 Teilnehmer sich aufmachten um Frankfurt am Main zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Jose Antonio, 10.05.2022 - 17:44 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
DB Fernverkehr AG
Bonjour, bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere DB Fernverkehr AG Gruppe bei ihrer iPad Rallye quer durch Bonn. Bis zur letzten Minute wurde um Platz 1 gekämpft. Das Team "Wilde 6" fuhr siegessicher am Zielbahnhof ein und sicherte sich den Tagessieg mit 200Punkten. Alle hatten großen Spaß, besonders bei kreativen Wortspielen rund um die Deutsche Bahn und die Stadt Bonn. Liberté, Égalité, ICÉ!
Von: Leon, 09.05.2022 - 20:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Split
iPad Rallye Split
DHL Freight
Großgruppen iPad Rallye in Split – für CityHunters kein Problem! Insgesamt 145 Teilnehmer in 21 Teams waren heute in Split unterwegs, auf der Jagd nach spannenden Aufgaben in der Stadt. Es wurde gerätselt und geknobelt und am Ende wurde es nochmal richtig spannend für die Mitarbeiter von DHL Freight.
Von: Stephan, 09.05.2022 - 13:55 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Wien
GPS Schatzsuche Wien
Philip Morris International PMAT
Auch wenn das Wetter in Wien heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 7 top-motivierten Teilnehmer von Philip Morris International PMAT nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges GPS Schatzsuche Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Sascha, 09.05.2022 - 13:21 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in St. Gallen
GPS Schatzsuche St. Gallen
Weba Weberei Appenzell AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In St. Gallen trotzten heute 8 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Trotz des trüben Wetters, schreckten die Teams nicht vor den zahlreichen Aufgaben zurück. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Sascha, 09.05.2022 - 13:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Gera
iPad Rallye Gera
Sparkasse Gera-Greiz
Strahlender Sonnenschein und fünf strahlende Teams gab es heute in Gera. Gemeinsam zogen die Teams durch die Stadt und meisterten die Aufgaben mit bravour. Ein rundum gelungenes iPad Rallye Event für unsere Sparkasse Gruppen.
Von: Kristin, 07.05.2022 - 21:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
Rosen Germany GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 9-köpfige Gruppe von Rosen Germany GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Dresden ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Belinda, 07.05.2022 - 11:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
CIMPA GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Augsburg. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz schlechtem Wetters tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Gerald, 06.05.2022 - 21:05 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Herrenberg
Digital Escape Game Herrenberg
LGI Logistics Group International GmbH
Digital Escape Game in Herrenberg! Bei den heutigen 9 Teilnehmern von LGI Logistics Group International GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour und viel Humor!
Von: Sascha, 06.05.2022 - 18:28 Uhr
1 2 ... 139 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg