JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Mannheim
Handy Schnitzeljagd Mannheim
Falk GmbH & Co. KG
Die Teilnehmer der Falk GmbH & Co. KG haben heute in Mannheim alles gegeben. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Zudem wurden nicht nur viele Aufgaben erfolgreich gelöst, sondern auch tolle Fotos geschossen!
Von: Elisa, 24.05.2022 - 18:47 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Darmstadt
Digital Escape Game Darmstadt
R-Biopharm AG
Die 9 Teilnehmer der R-Biopharm AG Gruppe konnten bei unserem Digital Escape Game durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei Darmstadt aus einer anderen Perspektive!
Von: Elisa, 24.05.2022 - 17:54 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bamberg
Krimi Geocaching Bamberg
RDB gGmbH Wichernhaus Altdorf Förderstätte
Krimi Geocaching in Bamberg! Bei den heutigen 18 Teilnehmern von RDB gGmbH Wichernhaus Altdorf Förderstätte stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour und genossen dabei noch das wunderschöne Bamberg!
Von: Sophie, 24.05.2022 - 17:00 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Ludwigsburg
iPad Rallye Ludwigsburg
E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 29-köpfige Gruppe von E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres iPad Rallye Events und lernten so Ludwigsburg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und eine Runde Bier für alle. Die beste Gruppe hatte ihrem Namen alle Ehre gemacht ;)
Von: Christina, 24.05.2022 - 05:39 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Handy Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Deloitte Consulting GmbH
Am Ende der Handy Schnitzeljagd Tour heute in Frankfurt am Main hatte die Gruppe der Deloitte Consulting GmbH viel Neues über Frankfurt am Main erfahren und kam mit tollen Fotos und erfolgreich gelösten Aufgaben zum Zielort!
Von: Elisa, 23.05.2022 - 18:59 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Potsdam
GPS Schatzsuche Potsdam
Stadtwerke Potsdam GmbH
Das CityHunters GPS Schatzsuche Event in Potsdam sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 13 zufriedene Teilnehmer von Stadtwerke Potsdam GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Potsdam gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Sascha, 23.05.2022 - 13:49 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Lübeck
GPS Schatzsuche Lübeck
UniCredit Bank AG
Das CityHunters GPS Schatzsuche Event in Lübeck sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 9 zufriedene Teilnehmer von UniCredit Bank AG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Lübeck gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Sascha, 23.05.2022 - 13:41 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Uniper SE
Eine richtig tolle iPad Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Düsseldorf. Die 18 Teilnehmer starke Uniper SE Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Manuela, 23.05.2022 - 09:44 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Münster
Schnitzeljagd Münster
Süder Grundschule
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Münster sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 16 zufriedene Teilnehmer von Süder Grundschule haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Münster gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Eduard, 21.05.2022 - 17:57 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leonberg
iPad Rallye Leonberg
Storming GmbH
Bei bestem Wetter ging es heute für unsere super gelaunte Gruppe der Storming GmbH auf Entdeckungstour durch Leonberg. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 13 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Leonberg zu erfahren. Am Ende gab es strahlende Gesichter und natürlich nur Gewinner*innen.
Von: Mareike, 20.05.2022 - 18:46 Uhr
1 2 ... 131 ... 350 351
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg