JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
Porsche AG
Auch wenn es in Stuttgart heute etwas kalt war – davon haben sich unsere 17 top-motivierten Teilnehmer der Porsche AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern. Alle hatten jede Menge Spaß und waren super ehrgeizig, mit nur einem Punkt Abstand gab es ein Kopf an Kopf rennen.
Von: Julia, 06.12.2019 - 21:02 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
Das HausarztZentrum
Am Ende unseres X-Mas Geocachings heute in Stuttgart hatte die Gruppe viel Neues über Stuttgart erfahren und kam happy mit vollen Lösungsbögen zum Zielort, die Weihnachtsmützen kamen super an und wurden dankbar mitgenommen– so soll es sein! 
Von: Julia, 01.12.2019 - 15:27 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Stuttgart
X-Mas Geocaching Stuttgart
ADTV Tanzschule fun&dance
Die CityHunters haben mal wieder Stuttgart gerockt! Mit meiner super motivierten, 12-köpfigen ADTV Tanzschule fun&dance Gruppe hat das X-Mas Geocaching in Stuttgart heute riesigen Spaß gemacht und den Teilnehmern viele Punkte gebracht. 
Von: Gabriele, 30.11.2019 - 19:49 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Hugo Boss AG
Auch wenn das Wetter in Stuttgart heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 25 top-motivierten Teilnehmer der Hugo Boss AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Lisa, 13.11.2019 - 19:06 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
NewWorkSpace GmbH
Heute hatten wir eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung in Stuttgart. Die 8 Teilnehmer starke Gruppe der NewWorkSpace GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Jan, 18.10.2019 - 19:06 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Stuttgart
iPad Rallye Stuttgart
ETAS
Auch wenn das Wetter in Stuttgart heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 35 top-motivierten Teilnehmer von ETAS nicht aufhalten lassen. Am Ende war es eine großartige iPad Rallye mit vielen glücklichen Teilnehmern aus aller Welt! 
Von: Julia, 08.10.2019 - 20:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
All for One Steeb AG
Die Schnitzeljagd von CityHunters in Stuttgart sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 17 zufriedene Teilnehmerder All for One Steeb AG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Stuttgart gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung und bis zum nächsten mal :)
Von: Julia, 08.10.2019 - 20:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Allianz Deutschland AG
Hochmotiviert und voller Enthusiasmus ging die Allianz Deutschland AG los, um Stuttgart wieder sicher zu machen. Nachdem zwei Stunden lang ermittlet, gerätselt und dabei die Altstadt von Stuttgart erkundet wurde, begegnete man am Ende glücklichen und zufriedenen Gesichtern.
Von: Vanessa, 08.10.2019 - 09:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Stuttgart
Schnitzeljagd Stuttgart
DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH
Auch wenn das Wetter in Stuttgart heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 13 top-motivierten Teilnehmer der DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH nicht aufhalten lassen. Es war eine großartige Schnitzeljagd mit kreativen Gedichten und Songs - und vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Mareike, 24.09.2019 - 20:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Jambit GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching in Stuttgart waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 15 neuen CityHunters der Jambit GmbH!
Von: Jörg, 19.09.2019 - 21:47 Uhr
1 2 ... 7 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg