JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Deloitte GmbH; Wirtschaftsprüfergesellschaft
Das CityHunters Geocaching Event in Nürnberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer der Deloitte GmbH, haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Nürnberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank, dass ihr trotz des Regens nicht aufgegeben und echten Teamgeist bewiesen habt!:)
Von: Marc, 09.05.2019 - 20:19 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Exasol Europa Vertriebs GmbH
Bei der Schnitzeljagd in Nürnberg der Exasol Europa Vertriebs GmbH waren alle Teilnehmer hochmotiviert und lösten die unterschiedlichsten Aufgaben rund um die Nürnberger Altstadt. Dabei blieb trotzdem noch Zeit für ein Wegbier. Am Ende war bei dem Team "Victory" der Name Programm - es gewann. Aber auch das Team "Money Mike" überzeugte; auch dank der künstlerischen Leistung der jüngsten Teilnehmerin.
Von: Damaris, 07.05.2019 - 19:11 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Vitaliszentrum Wolkersdorf
Trotz des zeitigen Beginns der Schnitzeljagd am Samstagmorgen waren die 12 1/2 Teilnehmer vom Vitaliszentrum Wolkersdorf hochmotiviert und gut gelaunt am Start. Die Teams "Rot" und "Grün" lieferten sich einen spannenden Kampf um Platz 1. Am Ende musste sich dann das rote Team knapp geschlagen geben. Das Mittagessen danach hatten sich beide Teams redlich verdient!
Von: Damaris, 15.04.2019 - 09:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
DATEV eG
Eine Schnitzeljagd bei strahlendem Sonnenschein, was will man mehr? Die 13 Teilnehmer der DATEV konnten heute bei diesem wunderbaren Wetter die Stadt Nürnberg erkunden und viele Rätsel lösen. Es wurde gesungen, gelacht und am Ende konnten die Teilnehmer alle freudestrahlend nach Hause gehen. 
Von: Laura, 02.04.2019 - 18:04 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
xft GmbH
Blauer Himmel, Sonnenschein - so sieht perfektes Winterwetter aus!!! Unsere 9 Teilnehmer von xft GmbH waren hochmotiviert und hatten viel Spaß beim Rätseln. Im Anschluss in der Bar Celona haben die zwei Teams noch lange ihre Lösungswege diskutiert, bei leckerem Essen und guten Getränken. Das CityHunters Geocaching in Nürnberg war ein voller Erfolg.
Von: Matthias, 18.01.2019 - 14:56 Uhr
1 2 ... 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg