JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Ipsos GmbH
Nürnberg: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Gruppe der Ipsos GmbH. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 39 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unsere Teamguides und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Marc, 08.08.2019 - 19:57 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
IBA Dosimetry GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von IBA Dosimetry GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event, bei dem die 20 Teilnehmer sich aufmachten, um Nürnberg zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Sina, 26.07.2019 - 15:20 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
Siemens AG
Auch wenn das Wetter in Nürnberg heute etwas regnerisch war – davon haben sich unsere 30 top-motivierten Spezialermittler von Siemens AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Laura, 11.07.2019 - 18:47 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Nürnberg
Agenten Rallye Nürnberg
Landratsamt Neustadt a.d. Aisch
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Agenten Rallye Event in Nürnberg. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Valentina, 29.06.2019 - 13:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Nürnberg
Schnitzeljagd Nürnberg
Praxis
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 2 Teams mit 13 Teilnehmer in ihr Schnitzeljagd Event in Nürnberg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Ehrgeiz. Mit viel Kreativität und Spaß lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Nürnberg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Ophélie, 28.06.2019 - 16:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
HP Deutschland GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz Höchsttemperaturen in Nürnberg alles gegeben. So waren sie nicht nur super gelaunt, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Miriam, 27.06.2019 - 16:43 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
Evangelischer integrative Hort Hummelnest
Heute waren die blau-gelben Stadtentdecker mal wieder los, um bei perfektem Wetter Nürnberg im Rahmen eines Geocaching Events mit 11 Teilnehmern zu erkunden. Dabei meisterten sie vielfältige Aufgaben in Teamarbeit und bewiesen vielerlei Kompetenzen.
Von: Sina, 07.06.2019 - 17:24 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
DATEV e.G
Streifzug durch Nürnberg: Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 12 Teilnehmer der Datev AG eine Menge an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd nach Verbechern zu lösen. Sowohl Entdeckungsfreude, eine gesunde Portion logisches Denken und Erfindungsreichtum als auch Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken ;). Offenbar war das für unsere Teams heute ein Klacks!
Von: Laura, 03.06.2019 - 18:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
ING-AG
Das CityHunters Krimi Geocaching in Nürnberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 10 zufriedene Teilnehmer von ING-AG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Nürnberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Miriam, 20.05.2019 - 19:24 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
DATEVeG
Unser heutiges Krimi Geocaching in Nürnberg lief wie am Schnürchen. Es wurde viel gerätselt und gelacht, obwohl das Wetter eher durchwachsen war. Die 18 Teilnehmer von DATEVeG bewiesen, dass sie echte CityHunters sind und sorgten dafür, dass Nürnberg wieder sicher ist! :)
Von: Laura, 13.05.2019 - 18:18 Uhr
1 2 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg