JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in München-Zentrum
Digital Escape Game München-Zentrum
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Digital Escape Game Event in München-Zentrum. Die 7 Teilnehmer konnten durch ihren Teamgeist und ihre Motivation die gestellten Aufgaben ohne Probleme lösen. Die strahlenden Teilnehmergesichter sprechen für sich.
Von: Sascha, 26.08.2022 - 15:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
BNP Paribas RE PM GmbH
Die CityHunters haben mal wieder München-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen BNP Paribas RE PM GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in München-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht. Es bedanken sich, mit herzlichen Grüßen, ihre TeamGuides Titziana und Maximilian.
Von: Maximilian, 25.08.2022 - 20:34 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in München-Zentrum
GPS Schatzsuche München-Zentrum
DLA Piper UK LLP
Heute ging es für unsere Gruppe von DLA Piper UK LLP auf Entdeckungstour durch München-Zentrum. Im Rahmen eines CityHunters GPS Schatzsuche Events gingen 5 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über München-Zentrum zu erfahren. Bei strahlendem Sonnenschein gelang es ihnen, die gestellten Aufgaben ohne Probleme zu lösen.
Von: Sascha, 09.08.2022 - 13:48 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
IU Internationale Hochschule
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 12-köpfige Gruppe von IU Internationale Hochschule. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so München ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Timna, 06.08.2022 - 15:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Koch Media GmbH
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in München-Zentrum hatte die Gruppe viel Neues über München erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Es grüßt herzlich, euer Teamguide Maximilian
Von: Maximilian, 05.08.2022 - 09:39 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Tagesklinik Algesiologikum
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Schnitzeljagd Event in München-Zentrum. Die 3 Teams waren top motiviert und haben mit viel Kreativität und Wissen viele Punkte gesammelt. 
Von: Nathalie, 04.08.2022 - 20:32 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Econos GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Die zwei Teams haben durch beachtlichen Teamgeist ganz viele Rätsel lösen können. Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Schnitzeljagd Event mit 14 Teilnehmern in München-Zentrum.
Von: Valerie, 04.08.2022 - 20:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
TNG Technology Consulting GmbH
Strahlender Sonnenschein und 26 strahlende Teilnehmergesichter heute in München-Zentrum. Ein rundum gelungenes Krimi Geocaching Event für unsere TNG Technology Consulting GmbH Gruppe. Mit ganz viel Teamgeist haben die Teams eine Menge Aufgaben lösen können.
Von: Valerie, 04.08.2022 - 19:42 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in München-Zentrum
Digital Escape Game München-Zentrum
Star Publishing GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Digital Escape Game Event in München-Zentrum! Das nutzten die 6 Teams von Star Publishing GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 36 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Maximilian, 04.08.2022 - 11:31 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Innung für Elektro- und Informationstechnik München
Bei bestem Wetter fand heute ein super Krimi Geocaching Event in München-Zentrum statt. Die Gruppe von der Innung für Elektro- und Informationstechnik München war hoch motiviert und es hat ihnen und mir sehr Spaß gemacht. 
Von: Nathalie, 02.08.2022 - 18:00 Uhr
1 2 ... 8 ... 31 32
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg