JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in München-Zentrum
Remote X-Mas Quiz München-Zentrum
RCOM Holding GmbH
Eine knappe Woche vor Weihnachten schalteten sich rund 35 Teilnehmer zu unserem X-Mas Remote Quiz dazu. Entweder aus dem heimeligen Home-Office, oder am Arbeitsplatz verteilt erspielten sich die 8 Teams hervorragende Ergebnisse, und hatten dabei eine Menge Spaß. Es wurde sogar ein großzügiger Preis ausgegeben, der dem Gewinnerteam seinen Erfolg noch weiter versüßte.
Von: Tim, 18.12.2020 - 15:46 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in München-Zentrum
Remote X-Mas Quiz München-Zentrum
Wake Word
Heute kamen 11 Teilnehmer zu einem lustigen Weihnachtsquiz zusammen. Es wurden humorvolle Namen für das Firmenmaskottchen ausgewählt, und die Teilnehmer haben sich ehrgeizig gegenseitig im Raten ausgestochen. Alles in Allem ein gelungenes Event, voll Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
Von: Tim, 17.12.2020 - 19:56 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in München-Zentrum
Remote X-Mas Quiz München-Zentrum
JobTeaser GmbH
Weihnachtszeit ist Remote X-Mas Quiz-Zeit! Das dachten sich auf alle Fälle unsre heutigen 7 Teilnehmer, die sich motiviert und mit Glühwein bewaffnet unserer Zoom-Meeting-Challenge gestellt haben. Wir gratulieren beiden Teams, die sich in München und Köln aufgehalten haben: Sie haben ALLE Aufgaben vor Ablauf der strengen Deadline geschafft und Rekordpunktzahlen eingesammelt!
Von: Matthias, 03.12.2020 - 15:46 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
happybrush GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserer Schnitzeljagd in München. Alle drei Teams waren hochmotiviert - am Ende hatte das Team "Radelbande" die Nase vorn. Auch Teamguide Maximilian war mehr als zufrieden.
Von: Maximilian, 16.10.2020 - 08:44 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Capgemini
Die Gruppe von Capgemini hielt heute in München-Zentrum selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 12 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Dominik, 18.09.2020 - 13:18 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH
München-Zentrum: was für eine Stadt! Im Sonnenschein zeigte sich München heute von seiner besten Seite. Zwischen Kirchen und anderen prächtigen Gebäuden rätselten sich die 17 Teilnehmer der Baugeld & mehr Finanzvermittlung quer durch die Gassen der Innenstadt und lösten dabei eine Aufgabe nach der anderen.
Von: Dominik, 12.09.2020 - 21:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
DECATHLON Deutschland SE & Co. KG
Heute waren mal wieder neue Stadtentdecker in München unterwegs. Bei perfektem Wetter meisterten die 10 Teilnehmer das CityHunters Krimi Geocaching. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Von: Maximilian, 17.08.2020 - 20:11 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
PANTAENIUS Versicherungsmakler GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München trotzten heute 12 CityHunters Teilnehmer dem Dauerregen und rätselten, was das Zeug hält. Obwohl das Wetter alles andere als mitspielte, herrschte eine super positive Stimmung und Dynamik. Dass der Endstand kaum knapper hätte ausfallen können, setzte dem Event noch die Krone auf!
Von: Benedikt, 16.07.2020 - 20:38 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Praxis f. KJP
Und wieder ist München ein Stückchen sicherer! Todesmutig warfen sich unsere 10 Spezialermittler in die bayerische Landeshauptstadt und legten einer ganzen Reihe an Verbrechern das Handwerk. Der Dank der Bürger ist den beiden Teams gewiss!
Von: Matthias, 11.07.2020 - 10:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Albis Engeneering
Am Sonntag um 11 Uhr vormittags war noch nicht so viel los in der Münchner Innenstadt. Die perfekten Vorraussetzungen für die Jungs von Albis Engeneering. Bei strahlendem Sonnenschein legten die Eidgenossen los. Aufgeteilt in drei Teams und unter Einhaltung der bestehenden Hygiene-Auflagen, erreichte man respektable Ergebnisse. Teamguide Max stand helfend beiseite - natürlich unter der Einhaltung von Abstands-Regelungen. Max freute sich sehr über seine Einsatz als Teamguide - denn es war es für ihn der erste Event in München nach einer langen Corona-Zwangspause!
Von: Maximilian, 06.07.2020 - 10:40 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg