JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Roche Diagnostics GmbH
Ein super Krimi Geocaching Event hatten wir heute in München-Zentrum! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Roche Diagnostics GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Den Gruppen und mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht! 
Von: Timna, 28.07.2022 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Capgemini Deutschland GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Geocaching Event in München-Zentrum! Das nutzten die 3 Teams von Capgemini Deutschland GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 15 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Timna, 28.07.2022 - 20:20 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in München-Zentrum
GPS Schatzsuche München-Zentrum
Merkur Privatbank
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 5 top-motivierten Teilnehmer von der Merkur Privatbank nicht aufhalten lassen. Das Team rätselte sich kreuz und quer durch die Stadt und konnte so viel Neues über München lernen. Die Sonne versteckte sich hinter den Wolken, dafür strahlten die Teilnehmer umso mehr :)
Von: Sascha, 28.07.2022 - 18:38 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in München-Zentrum
Agenten Rallye München-Zentrum
Event Prime GmbH
Unsere heutige Agenten Rallye Veranstaltung in München-Zentrum lief wie am Schnürchen. Bei angenehmen Temperaturen und einer leichten Brise bewiesen die 45 Teilnehmer, dass sie wahre CityHunters sind. Besonders erfolgreich wurde die Veranstaltung durch unsere Kollegin von Event Prime GmbH! :)
Von: Sascha, 27.07.2022 - 14:11 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH
GROSSEVENT IN MÜNCHEN! Mit über 70 Teilnehmern und 11 Teams machten die CityHunters heute mal wieder München unsicher! Zwei Stunden lang wurde fleißig gerätselt und dabei nicht nur Kreativität und Rechenkünste bewiesen, sondern auch echter Teamgeist! Vielen Dank für dieses tolle Event!  
Von: Johanna, 22.07.2022 - 00:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
MPDL
Heute war die Innenstadt von München-Zentrum Blau und Gelb: Insgesamt 45 motivierte CityHunters in 9 Teams wetteiferten im Auftrag von MPDL bei unserem Geocaching Event um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen. Es war großartig!
Von: Maximilian, 21.07.2022 - 15:38 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Amazon Online GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Amazon Online! Wir hatten heute ein sehr spannendes iPad Rallye Event bei dem die 42 Teilnehmer sich aufmachten um München-Zentrum zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Valerie, 21.07.2022 - 00:12 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Siemens AG
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 17 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in München-Zentrum starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Valerie, 19.07.2022 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
TÜV SÜD AG
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in München-Zentrum lief wie am Schnürchen. Bei strahlendem Sonnenschein bewiesen die 30 Teilnehmer von TÜV SÜD AG, dass sie echte CityHunters sind! :) Mit ganz viel Teamspirit haben sie eine Menge der Aufgaben lösen können.
Von: Valerie, 15.07.2022 - 11:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
BayWa AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 54 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Für die top-modischen Strohhüte bedanken sich ihre TeamGuides Alex und Max ;)
Von: Maximilian, 12.07.2022 - 17:43 Uhr
1 2 ... 9 ... 31 32
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg