JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Doctolib GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas Geocaching in München-Zentrum. Dank Regencapes gelang es unseren 5 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Dominik, 13.12.2019 - 23:38 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in München-Zentrum
X-Mas iPad Rallye München-Zentrum
Juno Therapeutics GmbH
X-Mas iPad Rallye in München-Zentrum! Bei den heutigen 46 Teilnehmern von der Juno Therapeutics GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Dominik, 13.12.2019 - 23:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
H. Hugendubel GmbH & Co. KG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching in München-Zentrum. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Viktoria, 12.12.2019 - 16:36 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Red Delta Solutions GmbH
München-Zentrum mal anders erkunden! Das taten die 7 Teilnehmer der Red Delta Solutions GmbH bei ihrem X-Mas Geocaching. Es wurde gerätselt und Punkte gesammelt bis zum Umfallen. Trotz frischer Temperaturen waren am Ende alle zufireden mit dem Ergebnis und es konnte noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt gedreht werden.
Von: Annegret, 11.12.2019 - 21:41 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
MADMEN Onlinemarketing GmbH
Das CityHunters Krimi Geocaching in München-Zentrum sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 16 zufriedene Teilnehmer von MADMEN Onlinemarketing GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von München-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Dominik, 08.12.2019 - 13:16 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
CAA Sports GmbH
Trotz Kälte und eintretender Dunkelheit machte sich die Gruppe der CAA Sports GmbH auf durch München und sammelte bei ihrem X-Mas Geocaching Punkte was das Zeug hält! Am Ende standen 35 zufriedene Teilnehmer, die sich im Anschluss mit einem Glühwein belohnen durften.
Von: Annegret, 06.12.2019 - 19:04 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Siqens GmbH
Bei unserer X-Mas Geocaching Tour heute am Nikolaustag in München hat die Gruppe viel Neues über die Stadt erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen und vor allem vielen Punkten zum Zielort – trotz der Kälte hat es eine Gruppe sogar geschafft, die volle Punktzahl zu erreichen. 
Von: Nicola, 06.12.2019 - 18:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
LOY GmbH
Am Ende unserer Krimi Geocaching Tour heute in München-Zentrum hatte die Gruppe viel Neues über München-Zentrum erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Wir freuen uns schon aufs nächste Event!
Von: Dominik, 06.12.2019 - 11:34 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Referat für Bildung und Sport
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in München-Zentrum. Die 11 Teilnehmer starke Gruppe vom Referat für Bildung und Sport war richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Dominik, 03.12.2019 - 11:32 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Voltstorage
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 21 top-motivierten Teilnehmer von Voltstorage nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Denise, 30.11.2019 - 17:53 Uhr
1 2 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg