JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in München-Zentrum
Krimi iPad-Rallye München-Zentrum
BAUHAUS AG
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 25 top-motivierten Teilnehmer von der BAUHAUS AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi iPad-Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: May, 27.10.2022 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
DB Regio AG
Streifzug durch München-Zentrum. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 20 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Alina, 27.10.2022 - 17:40 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
BayWa r.e. Data Services GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 13 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Die CityHunters Teilnehmer und ich hatten Riesen Spaß!
Von: Alina, 21.10.2022 - 17:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Emrich Business Consulting GmbH
Die Gruppe von Emrich Business Consulting GmbH hielt heute in München-Zentrum selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Alina, 21.10.2022 - 17:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Eagle Burgmann
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 21 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Die international besetzten Teams kamen zügig voran, sehr zur Freude von Teamguide Maximilian Schmid. Nach Finale und Siegerehrung ließ man den Abend im Augustiner am Dom ausklingen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des Events und danke auch für das Trinkgeld. Es grüßt, ihr Teamguide Maximilian!
Von: Maximilian, 20.10.2022 - 08:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angew. Forschung e.V.
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 12 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in München-Zentrum! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von München-Zentrum von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Alina, 19.10.2022 - 10:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
AWO Kreisverband Dachau e.V.
Krimi Geocaching in München-Zentrum! Bei den heutigen 50 Teilnehmern von AWO Kreisverband Dachau e.V. stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Alina, 15.10.2022 - 13:51 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
HORIZONT e.V.
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war, haben sich unsere 27 top-motivierten Teilnehmer von HORIZONT e.V. nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Alina, 15.10.2022 - 11:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Liberty International Deutschland GmbH
Zwischen Sonnenstrahlen und Regen lösten die 80 Teilnehmer der Liberty International Deutschland GmbH die Aufgaben des Geocachings mit Bravour. Die 16 Teams kämpften bis zum Schluss für den Sieg, den am Ende aber nur ein Team mit nach Hause nahm. Am Ende strahlten dennoch alle Teilnehmer.
Von: Selina, 14.10.2022 - 21:36 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Celonis SE
Ein richtig tolles iPad Rallye Event hatten wir heute in Bad Wiessee. Die 68 Teilnehmer von Celonis SE waren hoch motiviert und hatten einen riesengroßen Spaß! Mit Kampfgeist und Energie lösten sie Rätsel und Aufgaben und hatten eine super Zeit!
Von: Alissa, 13.10.2022 - 09:05 Uhr
1 2 ... 6 ... 31 32
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg