JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Fraunhofer-Gesellschaft
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in München-Zentrum sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 13 zufriedene Teilnehmer von Fraunhofer-Gesellschaft haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von München-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Alina, 13.12.2022 - 17:44 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Maximus Film GmbH
Eine richtig tolle X-Mas Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in München-Zentrum. Die 34 Teilnehmer starke Maximus Film GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine tolle Zeit.
Von: Johanna, 09.12.2022 - 12:14 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in München-Zentrum
X-Mas Geocaching München-Zentrum
Schemm Stadler Partner StB Part GmbB
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 18 top-motivierten Teilnehmer von Schemm Stadler Partner StB Part GmbB nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Alina, 08.12.2022 - 19:53 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Hubert Schwarz & Cie. GmbH & Co. KG
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in München-Zentrum lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 19 Teilnehmer von Hubert Schwarz & Cie. GmbH & Co. KG, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Alina, 02.12.2022 - 12:13 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in München-Zentrum
X-Mas iPad Rallye München-Zentrum
OncoBeta GmbH
Das CityHunters X-Mas iPad Rallye Event in München-Zentrum sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von OncoBeta GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von München-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Timna, 01.12.2022 - 19:45 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Alpetour Touristische GmbH
Die CityHunters haben mal wieder München-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 19-köpfigen Alpetour Touristische GmbH Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in München-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht.            
Von: Alina, 24.11.2022 - 18:30 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Infineon Technologie
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in München-Zentrum hatte die Gruppe viel Neues über München-Zentrum erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Es bedankt sich recht herzlich, Ihr TeamGuide Max!
Von: Maximilian, 07.11.2022 - 16:32 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Foobar Agency
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Foobar Agency Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in München-Zentrum!
Von: Alina, 27.10.2022 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in München-Zentrum
Krimi iPad-Rallye München-Zentrum
BAUHAUS AG
Auch wenn das Wetter in München-Zentrum heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 25 top-motivierten Teilnehmer von der BAUHAUS AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi iPad-Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: May, 27.10.2022 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
DB Regio AG
Streifzug durch München-Zentrum. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 20 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Alina, 27.10.2022 - 17:40 Uhr
1 2 ... 5 ... 31 32
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg