JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
Treuhand Heidelberg MbH
Das heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Mannheim lief wie am Schnürchen. Bei blauem Himmel und Sonnenscheint eilten die Teilnehmer so schnell durch die Stadt, dass sie schon vor der Deadline alle Fälle und Bonusfälle erfolgreich gelöst hatten. Mannheim war selten so sicher!
Von: Genevieve, 18.03.2022 - 20:51 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Mannheim Business School gGmbH
Unsere internationalen Teams meisterten das Geocaching in Mannheim heute perfekt! Sogar von Baustellen bedeckte Reiterstandbilder wurden mit scharfem Auge erspäht und damit viele Punkte gesammelt. Zum Schluss gabs sogar noch eine kleine Überraschung für das Gewinner-Team.
Von: Genevieve, 01.03.2022 - 20:40 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Mannheim
Remote Team Quiz Mannheim
CAMELOT Management Consulting AG
Alle Teilnehmer sind in Stimmung und motiviert– die perfekten Voraussetzungen für ein Remote Team Quiz Event in Mannheim! Das nutzte das Team von CAMELOT Management Consulting AG und lieferte sich einer spannenden Herausforderung gegen die Zeit! Durch das gemeinsame Lösen der Rätsel bewiesen die Teilnehmer echten Teamgeist.
Von: Antonios, 03.12.2021 - 10:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Mannheim Business School gGmbH
Wir hatten heute trotz Regen sehr viel Freude in Mannheim. Die 36 Teilnehmer starke Mannheim Business School gGmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Christina, 13.10.2021 - 09:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
SV SparkassenVersicherung
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß und viel Erfolg beim Lösen der Aufgaben. Einfach war es nicht, unser Geocaching Event mit 13 Teilnehmern in Mannheim.
Von: Gabriele, 21.09.2021 - 21:15 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Mannheim
iPad Rallye Mannheim
Roche Diagnostics GmbH Manheim
Die neu gekrönten Roche-CityHunters haben Mannheim gerockt! Mit meiner super motivierten, ehrgeizigen, teamfähigen und lustigen 19-köpfigen Roche Diagnostics Gruppe hat die iPad Rallye Event in Mannheim heute rießigen Spaß gemacht!
Von: Mara, 16.09.2021 - 19:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
SRH Fernhochschule GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 13 Teilnehmer heute ihr Schnitzeljagd Event in Mannheim starten. Hochmotiviert erkundeten sie Mannheim auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen, kreativen Bildern und Gedichten ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte die Gruppe den Abend beim Essen gemütlich ausklingen lassen!
Von: Mara, 14.09.2021 - 02:00 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
Roche Diagnostics Deutschland GmbH
Krimi Geocaching in Mannheim? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 13-köpfige Roche Diagnostics Deutschland GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Szymon, 29.07.2021 - 12:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
SRH Fernhochschule GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Mannheim trotzten heute 15 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Besonders die gute Stimmung, der Ehrgeiz und die kreativen Ergebnisse bleiben in Erinnerung!
Von: Mara, 08.07.2021 - 22:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
HIMA Paul Hildebrandt GmbH
Schnitzeljagd in Mannheim? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige Gruppe der HIMA Paul Hildebrandt GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Miriam, 08.09.2020 - 22:12 Uhr
1 2 3 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg