JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Roche Diagnostics GmbH Mannheim
In Mannheim gab es heute mal wieder ein tolles Teambuilding Event mit CityHunters! Mit meiner super motivierten, 8-köpfigen Gruppe der Roche Diagnostics GmbH Mannheim hat das Geocaching heute riesigen Spaß gemacht. Bei bestem Wetter ging es kreuz und quer durch die Quadrate!
Von: Katharina, 13.11.2018 - 21:35 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
Techniker Krankenkasse
Krimi Geocaching in Mannheim? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 21-köpfige Techniker Krankenkasse heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatten die Teilnehmer viel Neues über Mannheim erfahren und kamen mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Miriam, 26.10.2018 - 16:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
Pöyry Deutschland GmbH
In Mannheim hatten unsere 5 Teilnehmer der Pöyry Deutschland GmbH eine tolle Schnitzeljagd! Sie erkundeten die Stadt mithilfe von Stadtplan und Kompass, sammelten viele Punkte und hatten dabei eine Menge Spaß!
Von: Miriam, 05.10.2018 - 21:39 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
Eine super Schnitzeljagd hatten wir heute in Mannheim! Tolles Wetter, eine tolle 12-köpfige Gruppe der Roche Diabetes Care Deutschland GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform sorgten für viel Spaß, großartige Ergebnisse und ganz viel gute Laune! ;)
Von: Katharina, 26.09.2018 - 11:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
Rifcon GmbH
Ein super Event in Mannheim! Bei genialem Wetter hatten unsere 11 Teilnehmer der Rifcon GmbH riesen Spaß bei ihrer Schnitzeljagd! Die Teams lösten viele der kniffligen Rätsel und auch wenn eines der Teams am Ende knapp gewann, ging keiner als Verlierer nach Hause! 
Von: Cheyenne, 19.09.2018 - 11:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
PENNY Markt GmbH
Was für ein Event in Mannheim! Das Wetter war genial, unsere 10 Teilnehmer von PENNY Markt GmbH waren super drauf und hatten riesen Spaß bei ihrem Krimi Geocaching in Mannheim :) Alle Fälle wurden erfolgreich gelöst und Mannheim ist wieder sicher!
Von: Cheyenne, 18.09.2018 - 12:43 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
MÜLLER WELT Kontaktlinsen GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Mannheim gerockt! Mit meiner super motivierten, 19-köpfigen MÜLLER WELT Kontaktlinsen GmbH Gruppe hat das Krimi Geocaching Event in Mannheim heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Katharina, 25.08.2018 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
BEST-RMG Reisen Management AG
Bei den heutigen 26 Teilnehmern von BEST-RMG Reisen Management stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen Cityhunters sind. Sie bewiesen beim Geocaching in Mannheim echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben trotz Hitze mit Bravur!
Von: Katharina, 01.07.2018 - 00:40 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg