JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Roche Diagnostics GmbH
Geocaching in Mannheim? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt einmal unter die Lupe zu nehmen. Und genau das hat unsere 5-köpfige Gruppe der Roche Diagnostics GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Elisa-Marie, 26.09.2022 - 22:01 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Mannheim Business School
Streifzug durch Mannheim. Beim heutigen Geocaching mussten die 25 Teilnehmenden eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Elisa-Marie, 23.09.2022 - 22:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
BAHAG AG
Die Gruppe der BAHAG AG hielt heute in Mannheim selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen sie bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Elisa-Marie, 17.09.2022 - 00:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
Kadel Verwaltungs- und Dienstleistungs GmbH
Krimi Geocaching in Mannheim? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 11-köpfige Kadel Verwaltungs- und Dienstleistungs GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Das Team Holmes war dem Team Miss Marple zuletzt überlegen, doch wer weiß wie es beim nächsten Mal aussieht...
Von: Genevieve, 05.08.2022 - 20:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
Roche Diagnostics GmbH
Mit viel Humor und klarem Kopf haben die Agenten von Roche Diagnostics heute großes für die Sicherheit der Stadt Mannheim vollbracht. Kein Wetter und keine Hitze konnte sie aufhalten. Team 00Q und Team Sexy lieferten sich einem spannungsvollen Wettlauf gegen die Zeit
Von: Genevieve, 25.07.2022 - 19:45 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
BAD GmbH
Was für ein Event in Mannheim! Das Wetter war genial, unsere 16 Teilnehmer von BAD GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Schnitzeljagd Event in Mannheim :) Nach einem überragenden Sieg ist der kühle Drink mehr als verdient. Prost!
Von: Jonas, 14.07.2022 - 12:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsges. mbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd Event in Mannheim! Das nutzten die 7 Teams von ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsges. mbH und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 34 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Genevieve, 05.07.2022 - 18:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Roche Diagnostics GmbH
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Mannheim! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Roche Diagnostics GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Den perfekten Abschluss gab es bei kühlen Getränken und leckerem Essen am Hafen. So kann der Tag laufen!
Von: Jonas, 30.06.2022 - 11:44 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Mannheim
Handy Schnitzeljagd Mannheim
Falk GmbH & Co. KG
Die Teilnehmer der Falk GmbH & Co. KG haben heute in Mannheim alles gegeben. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Zudem wurden nicht nur viele Aufgaben erfolgreich gelöst, sondern auch tolle Fotos geschossen!
Von: Elisa, 24.05.2022 - 18:47 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
ENERGY4U GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Mannheim gerockt! Mit meiner super motivierten, 11-köpfigen ENERGY4U GmbH Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Mannheim heute riesigen Spaß gemacht. Es wurde gesungen, gemalt, gedichtet und GERÄTSELT. Es war also für jeden etwas dabei.
Von: Marius, 04.05.2022 - 18:25 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg