JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Mannheim
X-Mas Geocaching Mannheim
Theresienkrankenhaus, Klinik für Gefäßchirurgie
Die X-Mas Geocaching Tour führte heute durch das weihnachtlich geschmückte Mannheim. Alle 28 Teilnehmer hatten viel Spaß und erfreuten sich besonders an den Kreativaufgaben. Ein rundum gelungener Nachmittag für alle!
Von: Annika, 08.12.2023 - 20:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg
Heute war mal wieder richtig was los in Mannheim! 63 CityHunters Teilnehmer in 11 Teams gingen für DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg an den Start, um im Rahmen unseres Schnitzeljagd Events Mannheim zu entdecken und im Wettkampf mit den anderen Teams die meisten Punkte herauszuholen.
Von: Genevieve, 24.11.2023 - 21:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Mannheim
Krimi iPad-Rallye Mannheim
Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co. KG
Die CityHunters von Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co. KG bewiesen heute in Mannheim ihr Talent. Bei der Krimi iPad Rallye lösten sie in Windeseile die Kriminalfälle und machten Mannheim so zu einer sichereren Stadt.
Von: Genevieve, 30.09.2023 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Mannheim Business School gGmbH
Bei bestem Wetter zogen die motivierten Teilnehmer der Mannheim Business School GmbH zum Geocaching Event durch Mannheim. Alle Teilnehmer hatten mächtig Spaß und pünktlich vor dem Wetterumschwung kamen alle zufrieden wieder zusammen um die Siegerteams zu erfahren.
Von: Annika, 23.09.2023 - 10:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
DACHSER SE
Bei einem sonnigen Streifzug durch Mannheim haben die Auszubildenden von DACHSER SE heute ihr Können unter Beweis gestellt. Bei der Schnitzeljagd von CityHunters ging es hoch her - es wurde gerätselt, verzweifelt nach siamesischen Drillingen gesucht und fleißig gezeichnet. Zu guter Letzt holte sich "Team Kim" den Sieg und wurde mit Medaillen gekürt.
Von: Genevieve, 08.09.2023 - 12:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mannheim
Krimi Geocaching Mannheim
Kinderhaus Vogelstang
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Kinderhaus Vogelstang Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Mannheim. Mit viel Ehrgeiz und strahlenden Gesichtern wurde gerätselt was das Zeug hält.
Von: Genevieve, 07.07.2023 - 12:51 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mannheim
Schnitzeljagd Mannheim
PricewaterhouseCoopers GmbH WPG
Eine Schnitzeljagd in Mannheim? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 28-köpfige PricewaterhouseCoopers GmbH WPG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Und das inmitten eines Wolkenbruchs – sehr tapfer!
Von: Elisa-Marie, 29.04.2023 - 00:43 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Mannheim Business School gGmbH
Die 21 Teilnehmenden unseres heutigen Geocaching Events in Mannheim lieferten sich ein hitziges Wettrennen. Die "Winners", "Legends" und "The Chosen Ones" eigneten sich nicht nur beachtliche neue Lokalkenntnisse an, sondern überzeugten auch durch Kreativität und Eifer. Das spiegelte sich auch im Punktestand wieder, und so blieb es bis zum Schluss spannend.
Von: Genevieve, 29.03.2023 - 19:57 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Berufliches Trainingszentrum Rhein Neckar GgmbH
Heute ging es für die beiden Teams des Berufliches Trainingszentrum Rhein Neckar GgmbH beim Geocaching einmal quer durch die Mannheimer Quadrate. Zu bewundern gab es nicht nur allerlei altes Mauerwerk, sondern auch die vielen, über die Stadt verteilten Weihnachtsmärkte.
Von: Genevieve, 08.12.2022 - 21:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mannheim
Geocaching Mannheim
Roche Diagnostics GmbH
Geocaching in Mannheim? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und genau das haben meine heutigen Teilnehmer der Roche Diagnostics GmbH auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Elisa-Marie, 29.09.2022 - 11:36 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg