JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Kita der Gemeinde Bischofsheim "Im Klinker"
Die Teilnehmer der Kita der Gemeinde Bischofsheim "Im Klinker" hielt heute in Mainz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 12 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Marius, 08.11.2021 - 14:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Biontech SE
Stormy weather? No problem for the lovely Biontech SE group. With a cool head, great poems and lovely songs each and every team solved a lot of tasks and collected many points. At the end we had a new point of view on Mainz and enjoyed the paintings and poems the different teams came up with.  What a team spirit! :)
Von: Lisa, 21.10.2021 - 19:40 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Mainz haben die Schottis über das Team Planlos gesiegt. Beide Teams haben viel Neues über Mainz erfahren und kam mit prallgefüllten Lösungsbögen sowie dem Einstein Award zum Zielort – so soll es sein!
Von: Christopher, 06.10.2021 - 00:22 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
Stadt Ingelheim Integrative Kindertagesstätte
Auch wenn das Wetter heute nicht zu 100% mitspielte, ließen wir uns bei unserem Geocaching Event nicht beirren und streiften hochmotiviert durch Mainz. Die Teams knobelten sich erfolgreich durch die unterschiedlichsten Aufgaben. Ihr entschlossener Teamgeist hat sich bewährt – unsere Gruppe konnte unzählige Punkte ergattern. Das sind echte CityHunters!
Von: Lisa, 27.09.2021 - 17:23 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Mainz
iPad Rallye Mainz
Boehringer Ingelheim GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 14 Teilnehmer heute ihr iPad Rallye Event in Mainz starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Stefan Ole, 21.09.2021 - 23:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
BioNTech
Geocaching in Mainz! Bei der heutigen Truppe von BioNTech stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die Aufgaben in kürzester Zeit. Neben witzigen Teamnamen wurde viel Kreativität beim Singen & dichten bewiesen. Tolles Team & toller Spirit!
Von: Lisa, 21.09.2021 - 20:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
The Advisory House GmbH
Mainz: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer The Advisory House GmbH Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Szymon, 05.09.2021 - 21:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
Praxis
Eine Menge Punkte sammelten unsere beiden Teilnehmerteams bei dem heutigen Geocaching in Mainz. Navigierend mit ihrem GPS-Gerät, erkundeten die Gruppen die Domstadt und trotzten dem eher mäßigen Wetter. Als gegen Ende auch noch gesungen wurde, ließ sich sogar die Sonne wieder blicken.
Von: Josua, 30.08.2021 - 18:02 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
MPM Media Process Management GmbH
Was für ein Event in Mainz! Das Wetter war genial, unsere 16 Teilnehmer von MPM Media Process Management GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Krimi Geocaching Event in Mainz :)..................
Von: Marius, 21.07.2021 - 23:59 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Mainzer Netze GmbH
Am Ende unseres Krimi Geocachings heute in Mainz hatte die Gruppe viel Neues über Mainz erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort zurück – so soll es sein! Und das Wetter hat bis zur letzten Sekunde mitgespielt.
Von: Elias, 26.09.2020 - 10:50 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg