JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Mainz
iPad Rallye Mainz
Boehringer Ingelheim GmbH
Auch wenn das Wetter in Mainz heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 13 top-motivierten Teilnehmer von der Boehringer Ingelheim GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand eine großartige iPad Rallye mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Marius, 27.01.2020 - 20:56 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Mainz
X-Mas Geocaching Mainz
Logopädische Praxis Logolisten
Die Gruppe von der Logopädischen Praxis Logolisten hielt heute in Mainz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Marius, 16.12.2019 - 10:01 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Mainz
X-Mas Geocaching Mainz
Initiative Arbeit im Bistum Mainz e.V.
Es Weihnachtet in Mainz - die perfekte Gelegenheit die Stadt mal anders kennenzulernen. Die 19 Teilnehmer von der Initiative Arbeit im Bistum Mainz e.V. nutzten diese Gelegenheit und machten beim X-Mas Geocaching die Stadt unsicher. Es wurde gerätselt und geknobelt und alle kamen mit vollen Lösungsbögen wieder zum Treffpunkt. Dafür gab es im Anschluss als Belohnung einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Von: Vanessa, 16.12.2019 - 08:59 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Hessisches Ministerium des Inneren und für Sport
Krimi Geocaching in Mainz? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 20-köpfige Gruppe vom Hessischen Ministerium des Inneren und für Sport heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Mainz erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Pascal, 13.12.2019 - 22:09 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Mainz
X-Mas Geocaching Mainz
Abbott GmbH & Co KG
Unsere heutiges X-Mas Geocaching in Mainz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 13 Teilnehmer von der Abbott GmbH & CO. KG, dass sie sich von der Kälte nicht beeindrucken lassen. Sie rätselten was das Zeug hält und kamen mit prall gefüllen Lösungsbögen und guter Laune wieder zum Treffpunkt.
Von: Marius, 05.12.2019 - 00:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Die CityHunters haben mal wieder Mainz gerockt! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen Gruppe von der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH konnten die CityHunters Mainz wieder etwas sicherer machen. Beim Krimi Geocaching quer durch Mainz wurden viele ungelöste Kriminalfälle gelöst.
Von: Jose Antonio, 21.11.2019 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Techniker Krankenkasse
Die Gruppe der Techniker Krankenkasse hielt heute in Mainz selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 14 Teilnehmer bei ihrem Schnitzeljagd Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Pascal, 22.10.2019 - 15:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Middlebury School in Germany
Die CityHunters haben mal wieder Mainz gerockt! Mit meiner super motivierten, 14-köpfigen Gruppe der Middlebury School Germany, hat das Krimi Geocaching Event in Mainz heute riesigen Spaß gemacht. Trotz des durchwachsenen Wetters, hatten alle viel Spaß.
Von: Marius, 07.10.2019 - 00:07 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Mainz
iPad Rallye Mainz
PARX Consulting GmbH
Die 15 Teams der PARX Consulting GmbH erlebten heute bei ihrem iPad Rallye Event ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Mainz. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Elias, 28.09.2019 - 14:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Kita Sauerland Wiesbaden
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Mainz alles gegeben. Sie waren fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen, was man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen konnte!
Von: Pascal, 15.09.2019 - 18:25 Uhr
1 2 3 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg