JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
NeusslKPA
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere NeusslKPA Gruppe bei ihrem Geocaching Event quer durch Mainz. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 32 Teilnehmer mehr strahlten ;) Viele Awards konnten verteilt werden, sodass alle als Gewinner hervorgehen könnten.
Von: Jana, 20.09.2023 - 20:07 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Mainz
iPad Rallye Mainz
DekaBank Deutsche Girozentrale
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere DekaBank Deutsche Girozentrale Gruppe bei ihrem iPad Rallye Event quer durch Mainz. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 28 Teilnehmer mehr strahlten :)
Von: Marius, 15.09.2023 - 19:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
Novo Nordisk Pharma GmbH
Das CityHunters Geocaching Event in Mainz sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 22 zufriedene Teilnehmer von Novo Nordisk Pharma GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Mainz gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Lukas, 21.07.2023 - 17:57 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Ev. Regionalverwaltung Rhein-Lahn-Westerwald
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Mainz waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 20 neuen CityHunters von Ev. Regionalverwaltung Rhein-Lahn-Westerwald. Alle waren mit viel Motivation und guter Laune dabei.
Von: Jana, 27.06.2023 - 18:01 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
Viessmann Refrigeration Solutions GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Mainz trotzten heute 11 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Alle hatten Spaß und haben sich durch Mainz gerätselt.
Von: Marius, 16.01.2023 - 22:35 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
CNT Management Consulting GmbH
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Mainz sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 10 zufriedene Teilnehmer von der CNT Management Consulting GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Mainz gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Jose Antonio, 14.10.2022 - 18:21 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
BioNTech SE
Die tüchtigen Ermittler und Ermittlerinnen der Firma Biontech haben Mainz heute wieder zu einer sicheren Stadt gemacht. In Windeseile gelang es ihnen zahlreiche Fälle zu lösen und sogar die Bonusfälle aufzuklären. Schließlich siegte das Team 007 - Lizenz zum Impfen! Eine wahre Meisterleistung ;)
Von: Genevieve, 07.10.2022 - 20:54 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Mainz
Krimi iPad-Rallye Mainz
Event Prime GmbH
Krimi iPad-Rallye in Mainz? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 37-köpfige und hoch motivierte Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Bis zum nächsten Mal! 
Von: Constanza, 06.04.2022 - 19:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Kinder- und Familienzentrum Bischofsheim
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Mainz sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 11 zufriedene Teilnehmer von Kinder- und Familienzentrum Bischofsheim haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Mainz gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung!
Von: Marius, 18.03.2022 - 14:07 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Kindertagesstätte Riedweg 1
Krimi Geocaching in Mainz! Bei den heutigen 9 Teilnehmern des Glühweinclubs stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben zusammen mit Bravour!
Von: Christopher, 12.11.2021 - 23:33 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg