JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Mainz
X-Mas Geocaching Mainz
GIZ GmbH Eschborn
Wir waren heute zum X-Mas Geocaching in Mainz! Bei den 16 Teilnehmern der GIZ GmbH Eschborn stellte sich schnell heraus, dass sie das Zeug zu echten CityHunters haben. Sie bewiesen Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Marius, 17.12.2018 - 14:55 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Mainz
Agenten Rallye Mainz
TSV Schott Mainz
Heute waren in Mainz 24 Top-Agenten unterwegs, um bei ihrer Agenten-Rallye den kniffligen Fall zu lösen und dem Verbrecher auf die Spur zu kommen! Die Gruppe des TSV Schott Mainz hatte beim Rätseln eine Menge Spaß, konnte sich viele Punkte erspielen und dazu noch viel Neues über Mainz erfahren - so soll es sein!
Von: Marius, 08.12.2018 - 17:50 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Mainz
X-Mas Geocaching Mainz
Albatrans GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Mainz gerockt! Mit meiner super motivierten, 16-köpfigen Albatrans GmbH Gruppe hat das X-Mas Geocaching in Mainz heute riesigen Spaß gemacht. Unsere Siegerehrung wurde versüßt durch den Auftritt eines selbstgeschriebenen Liedes und einem leckeren Glühwein auf dem schönen Weihnachtsmarkt :) Danke!
Von: Sabrina, 04.12.2018 - 12:35 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
Reha- Zentrum hofheim- taunus- mainz
Kälte kann dem Spaß nichts anhaben! Bei unserem Krimi Geocaching in Mainz, trotzten heute 25 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Es hat richtig Spaß gemacht! Vielen lieben Dank für die lustige Zeit!
Von: Jose Antonio, 24.11.2018 - 20:08 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Mainz
iPad Rallye Mainz
Boehringer Ingelheim GmbH
iPad Rallye in Mainz? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 30-köpfige Boehringer Ingelheim GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Mainz erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Jose Antonio, 24.10.2018 - 20:04 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Praxis für Ergotherapie Hartmut Rupp
Auch wenn das Wetter in Mainz heute etwas wechselhaft war, hatten unsere 8 top-motivierten Teilnehmer der Praxis für Ergotherapie Hartmut Rupp eine tolle Schnitzeljagd! Es wurde gerätselt, entdeckt und sie haben sich viele Punkte erspielt!
Von: Jose Antonio, 23.09.2018 - 20:18 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Mainz
Agenten Rallye Mainz
GC Treurat Steuerberatungsgesellschaft mBh
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Die 16 Teilnehmer der GC Treurat Steuerberatungsgesellschaft mBh hatten heute jede Menge Spaß bei unserer Agenten Rallye in Mainz. Alle waren super gut drauf und hat es richtig viel Spaß gemacht - Vielen Dank für Alles!
Von: Jose Antonio, 20.09.2018 - 15:41 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Mainz
Schnitzeljagd Mainz
Louise Scheppler Kindergarten
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe und wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß – unsere Schnitzeljagd für den Louise Scheppler Kindergarten in der Landeshauptstadt Mainz hätte nicht besser sein können! :)
Von: Marius, 04.09.2018 - 21:32 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Mainz
Geocaching Mainz
Investors Marketing AG
Die Gruppe der Investors Marketing AG hielt heute selbst Wind und Wetter in Mainz stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch Ehrgeiz und Teamgeist bewiesen die 15 motivierten Teilnehmer bei ihrem Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Elias, 27.08.2018 - 06:48 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Mainz
Krimi Geocaching Mainz
pro familia Mainz
Perfektes Wetter und tolle Teilnehmer - Die besten Voraussetzungen für ein gelungenes CityHunters Krimi Geocaching in Mainz! Meine pro familia Mainz Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß dabei, den Tätern auf die Spur zu kommen und die verschiedenen Fälle zu lösen!
Von: Marius, 16.08.2018 - 23:56 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg