JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 31-köpfige Gruppe von Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Leipzig ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Max, 29.06.2022 - 19:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Volksbank Mittweida e.G.
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Krimi Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Volksbank Mittweida e.G. Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Leipzig!
Von: Kristin, 15.06.2022 - 12:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
Deloitte GmbH
Eine richtig tolle Schnitzeljagd Veranstaltung hatten wir heute in Leipzig. Die 174 Teilnehmer der Deloitte GmbH waren voll motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine gute Zeit in Leipzig.
Von: Max, 20.05.2022 - 14:11 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
EEX AG
Leipzig: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer EEX AG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 28 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe. Fazit: vollkommen gelungenes Krimi Geocaching in Leipzig.
Von: Sascha, 14.05.2022 - 18:36 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
Beiersdorf Manufacturing Waldheim GmbH
Was für ein tolles Event in Leipzig!!! Das Wetter war genial mit viel Sonne und unsere 17 Teilnehmer von Beiersdorf Manufacturing Waldheim GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem iPad Rallye Event in Leipzig :)
Von: Max, 13.05.2022 - 19:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Leipzig
Geocaching Leipzig
GULP Information Services GmbH
Die Gruppe von GULP Information Services GmbH hielt heute in Leipzig selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Belinda, 13.05.2022 - 10:53 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V.
Leipzig: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 23 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Max, 28.04.2022 - 19:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Leipzig
Geocaching Leipzig
VNG AG
Unsere heutige Geocaching Tour in der schönen Altstadt von Leipzig war ein voller Erfolg! Auch das durchwachsene Wetter bei grauem Himmel und Regen konnte die gute Laune der 21 Teilnehmer von VNG AG nicht drüben. Das Sieger-Team strahlte am Ende so fröhlich, dass man die Sonne gar nicht vermisste.
Von: Belinda, 16.04.2022 - 09:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Mibe Arzneimittel GmbH
Heute hatten wir wieder ein spannendes Team Event in Leipzig. Am Ende unserer Krimi Geocaching Tour hatten die Gruppen viel Neues über Leipzig erfahren und kamen mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Kristin, 16.10.2021 - 13:43 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
avodaq AG
iPad Rallye in Leipzig! Bei den heutigen 13 Teilnehmern von der avodaq AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Max, 29.09.2021 - 19:21 Uhr
1 2 3 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg