JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
DB Netz AG
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe, leckerer Glühwein und beste Stimmung– unser Krimi Geocaching für die DB Netz AG in Leipzig hätte nicht besser sein können! Wir danken unseren Ermittlern für den gelungenen Tag. :)
Von: Maximilian, 20.12.2019 - 13:14 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
HUMANITAS gGmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Gruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem X-Mas Geocaching mit 16 Teilnehmern in Leipzig. Allen zusammen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Von: Max, 17.12.2019 - 21:59 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
Deutsche Telekom
Tolles Wetter und motivierte Teilnehmer - wir hatten heute einfach die perfekten Startvoraussetzungen für unser X-Mas Geocaching mit 13 Teilnehmern der Deutschen Telecom in Leipzig. Eine besinnliche Weihnachtszeit für alle Teilnehmer !
Von: Max, 11.12.2019 - 20:15 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
GIP GmbH
Am Ende unserer X-Mas Geocaching Tour hatte die Gruppe viel Neues über Leipzig erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Und alle haben sich ihren Weihnachtsbraten redlich verdient.
Von: Nicole, 06.12.2019 - 17:16 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
Tchibo GmbH
Das CityHunters X-Mas Geocaching in Leipzig sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 10 zufriedene Teilnehmer von der Tchibo GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Leipzig gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Nicole, 28.11.2019 - 22:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Leipzig
Geocaching Leipzig
Johanniter Seniorenhäuser GmbH
Unser heutiges Geocaching in Leipzig lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen und frostig war, bewiesen die 13 Teilnehmer von der Johanniter Seniorenhäuser GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Nicole, 26.11.2019 - 13:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
CANCOM GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Krimi Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe der CANCOM GmbH und ich hatten heute jede Menge Spaß in Leipzig!
Von: Michaela, 08.09.2019 - 12:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Sage GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 9 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Leipzig! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Leipzig von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Nicole, 22.08.2019 - 18:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Leipzig
Geocaching Leipzig
CHECK24 - C24 Reiseservice GmbH
Streifzug durch Leipzig. Beim heutigen Geocaching mussten die 11 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Nicole, 21.08.2019 - 19:58 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
Bildungszentrum energie GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unsere iPad Rallye für Bildungszentrum energie GmbH in Leipzig hätte nicht besser sein können! :) Mit viel Witz und Charme konnten beide Teams eine Vielzahl an Aufgaben lösen und haben sich im Anschluss ihr kühles Blondes redlich verdient.
Von: Nicole, 20.06.2019 - 20:17 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg