JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
Amazon
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 8-köpfige Gruppe von Amazon. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Leipzig ganz neu kennen. Als Belohnung für ihren großen Teamgeist gab es eine Menge Punkte!
Von: Nicole, 07.12.2018 - 19:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
Comparex
Schnitzeljagd in Leipzig? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen! Und genau das hat unsere 11-köpfige Gruppe von Comparex heute auch gemacht. Die Teilnehmer haben Leipzigs Innenstadt erkundet und dabei viele Aufgaben mit Bravour gelöst - so konnten sie sich eine Menge an Punkten erspielen!
Von: Sarah, 20.10.2018 - 14:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Treuhand Hannover GmbH
Auch wenn der Hochsommer in Leipzig zurückgekommen ist, haben sich unsere 26 top-motivierten Teilnehmer der Treuhand Hannover GmbH von ihrem Krimi Geocaching nicht abhalten lassen. Am Ende hatten wir ein tolles Event mit vielen erfolgreichen Ermittlern!
Von: Nicole, 17.09.2018 - 17:24 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
AOK PLUS - Team Freiwillige Mitglieder 3
Strahlender Sonnenschein und 10 strahlende Teilnehmergesichter hatten wir heute in Leipzig. Eine tolle Schnitzeljagd für die Gruppe von AOK PLUS - Team Freiwillige Mitglieder 3. Fit und fröhlich haben Sie sich an alle Aufgaben angepirscht und diese mit Bravour gelöst!
Von: Nicole, 12.09.2018 - 17:50 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Tanzverein BSC Victoria Naunhof e.V.
Heute ging es für unsere Gruppe vom Tanzverein BSC Victoria Naunhof e.V. bei ihrem Krimi Geocaching quer durch Leipzig. Die 10 Ermittler lösten die kniffligen Fälle mit Bravur und lernten Leipzig aus einer anderen Perspektive kennen!
Von: Nicole, 09.09.2018 - 16:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
Deutsche Bahn AG
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserer Schnitzeljagd mit in Leipzig. Die verschiedenen Gruppen haben wunderbar vorgelegt und kreative Lieder, Gedichte und Bilder auf Ihrer Rallye geschaffen!
Von: Nicole, 04.09.2018 - 23:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
Schomerus & Partner mbB
Schnitzeljagd in Leipzig! Die heutigen 24 Teilnehmern von der Schomerus & Partner mbB starteten hochmotiviert in ihre Schnitzeljagd und navigierten sich mit ihrem tollen Orientierungssinn durch die Innenstadt Leipzigs!
Von: Michaela, 25.08.2018 - 20:24 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Leipzig
Krimi Geocaching Leipzig
Grundschule
Die CityHunters haben mal wieder Leipzig gerockt! Mit meiner super motivierten, 20-köpfigen Grundschul-Gruppe hat das Krimi Geocaching Event in Leipzig heute riesigen Spaß gemacht. Das Siegerteam hat alle Aufgaben richtig und in Bestzeit mit Bravour gemeistert. Aber die anderen Teams haben ebenso wacker und hart gekämpft und die einzelnen Punktabstände zwischen den Plätzen war gering.
Von: Nicole, 09.08.2018 - 08:36 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg