JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
IT Sonix custom development GmbH
Heute war mal wieder richtig was los in Leipzig! 81 CityHunters Teilnehmer in 13 Teams gingen für IT Sonix custom development GmbH an den Start, um im Rahmen unseres X-Mas Geocaching Events Leipzig zu entdecken und im Wettkampf mit den anderen Teams die meisten Punkte herauszuholen. Wir haben viele tolle Weihnachtslieder gehört und trotz Regen viel Freude und Bestleistungen gesehen.
Von: Jeanny Ann, 08.12.2022 - 18:51 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
4Motions GmbH
Was für ein Wettkampf! Hochmotiviert trotzten heute 50 fleißige CityHunters-Teilnehmer in 9 Teams dem nass-kalten Wetter in Leipzig. Hier konnten sie beim X-Mas Geocaching Event erfolgreich Köpfchen, Kreativität und ihr Durchhaltevermögen beweisen. Echt spitze!
Von: Kristin, 06.12.2022 - 18:51 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Leipzig
X-Mas Geocaching Leipzig
Dacoso GmbH
Am Ende unserer X-Mas Geocaching Tour, heute in Leipzig, über und um den Weihnachtsmarkt, hatte die Gruppe von Dacoso GmbH viel Neues über Leipzig erfahren und kam mit kreativen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein. Anschließend wurde eine schöne Siegerehrung im warmen Brauhaus abgehalten.
Von: Julia, 22.11.2022 - 19:34 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
GOB Steuerberatungsgesellschaft mbH
Eine richtig tolle iPad Rallye Veranstaltung hatten wir heute in Leipzig. Die 28 Teilnehmer starke GOB Steuerberatungsgesellschaft Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Max, 11.10.2022 - 15:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
Stadtwerke Leipzig GmbH
Die Gruppe der Stadtwerke Leipzig hielt heute in Leipzig selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 15 Teilnehmer bei ihrem iPad Rallye Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg
Von: Max, 29.09.2022 - 18:28 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
Cargill GmbH Riesa
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein iPad Rallye Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Cargill GmbH Riesa Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Leipzig!
Von: Laura, 17.09.2022 - 20:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Leipzig
Geocaching Leipzig
Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Leipzig gerockt! Mit meiner super motivierten, 25-köpfigen Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in Leipzig heute riesigen Spaß gemacht. Viele Punkte sind in kürzester Zeit gesammelt worden.
Von: Max, 12.09.2022 - 18:45 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Leipzig
Geocaching Leipzig
European Airtransport Leipzig GmbH
Was für ein Event in Leipzig! Das Wetter war genial, unsere 17 Teilnehmer von European Airtransport Leipzig GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Geocaching Event in Leipzig und haben alles gegeben um unsere kniffligen Rätsel zu lösen :)
Von: Julian, 29.08.2022 - 20:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Leipzig
Schnitzeljagd Leipzig
Willibald Fischer und Partner
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Willibald Fischer und Partner! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 9 Teilnehmer sich aufmachten, um Leipzig zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den fleißig gefüllten Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Kristin, 06.08.2022 - 07:08 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Leipzig
iPad Rallye Leipzig
Siemens AG
Streifzug durch Leipzig. Beim heutigen iPad Rallye mussten die 39 Teilnehmer:innen eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen! Das Gewinner:innen Team hat unglaubliche 165 Punkte gesammelt! Wir wünschen allen weiterhin eine tolle Zeit :)
Von: Laura Isabelle, 13.07.2022 - 17:24 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg