JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Ingenieurbüro Marien
Geocaching in Hamburg-Zentrum! Bei den heutigen 11 Teilnehmern von Ingenieurbüro Marien stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Stefan Ole, 05.07.2022 - 23:43 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Schleswig-Holstein Netz AG
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Hamburg-Zentrum. Die 11 Teilnehmer starke Schleswig-Holstein Netz AG Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Stefan Ole, 05.07.2022 - 23:28 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Handy Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
New Work SE
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Handy Schnitzeljagd Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine New Work SE Gruppe hatte heute jede Menge Spaß in Hamburg-Zentrum. Besser kann es gar nicht laufen. :)
Von: Sascha, 30.06.2022 - 19:06 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
NOVAPOR Hans Lau (GmbH & Co) KG
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 49 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in Hamburg-Zentrum! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Hamburg-Zentrum von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Alessia, 29.06.2022 - 12:16 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
LMT
Was für ein Event in Hamburg-Zentrum! Das Wetter war genial, unsere 18 Teilnehmer von LMT waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Geocaching Event in Hamburg-Zentrum :) Trotz der knallen Sonne hatten die Teilnehmer super viel Spaß und haben ordentlich Punkte sammeln können.
Von: Amrei, 21.06.2022 - 22:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Aequitas Software GmbH
Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 25-köpfige Aequitas Software GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Alessia, 17.06.2022 - 19:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Sysmex R&D Center Europe GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hamburg-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Amrei, 01.06.2022 - 16:49 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Kath. Marienkrankenhaus gGmbH
Die Gruppe von Kath. Marienkrankenhaus gGmbH hielt heute in Hamburg-Zentrum selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 12 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Till, 19.05.2022 - 19:06 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Handy Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Johnson & Johnson Medical GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Johnson & amp; Johnson Medical GmbH Gruppe bei ihrem Handy Schnitzeljagd Event quer durch Hamburg-Zentrum. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 8 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Maximilian, 17.05.2022 - 13:19 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Ad 2.0 Internet GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Hamburg-Zentrum trotzten heute 8 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten bis zum Schluss, was das Zeug hält. Sie erwiesen sich als besonders clever. Danke für Eure Teilnahme!
Von: Swea, 13.05.2022 - 19:05 Uhr
1 2 ... 5 ... 13 14
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg