JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Intertek Holding Deutschland GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Hamburg-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 14-köpfigen Intertek Holding Deutschland GmbH Gruppe hat das iPad Rallye Event in Hamburg-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe die Gruppe hatte genauso viel Spaß wie ich!
Von: Kelar, 24.01.2024 - 22:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
MV Immobilien oHG /Stoldt Immobilienverwaltung Gmb
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching Event in Hamburg-Zentrum. Trotz Demo am Endpunkt gelang es unseren 2 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Björn, 12.01.2024 - 20:26 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg