JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Intertek Holding Deutschland GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Hamburg-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 14-köpfigen Intertek Holding Deutschland GmbH Gruppe hat das iPad Rallye Event in Hamburg-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe die Gruppe hatte genauso viel Spaß wie ich!
Von: Kelar, 24.01.2024 - 22:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
MV Immobilien oHG /Stoldt Immobilienverwaltung Gmb
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching Event in Hamburg-Zentrum. Trotz Demo am Endpunkt gelang es unseren 2 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Björn, 12.01.2024 - 20:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Beiersdorf
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching Event in Hamburg-Zentrum. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln. Initiative Wege zum Lösen der Rätsel wurden gefunden und bewiesen somit den Ehrgeiz der Teams!
Von: Jakob, 15.11.2023 - 20:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Lufthansa Technik AG
Auch wenn das Wetter heute zu wünschen übrig ließ, haben sich die 14 top-motivierten Teilnehmer von der Lufthansa Technik AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching mit vielen gelösten Fällen und glücklichen Teilnehmern.
Von: Nina, 14.11.2023 - 15:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
BITMARCK Technik GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 16 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Hamburg-Zentrum! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Hamburg-Zentrum von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Roman, 28.09.2023 - 18:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
EOS Technology Solutions GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Krimi Geocaching Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine EOS Technology Solutions GmbH Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Hamburg-Zentrum!
Von: Caroline, 27.09.2023 - 19:47 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Hamburg-Zentrum
Krimi iPad-Rallye Hamburg-Zentrum
Menzell & Döhle GmbH & Co. KG
Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer in Hamburg alles gegeben. So waren sie motiviert und fest entschlossen, so viele Fälle wie möglich zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen.
Von: Nina, 21.09.2023 - 19:24 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
TUI Cruises GmbH
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Hamburg-Zentrum. Die 16 Teilnehmer starke TUI Cruises GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Caroline, 13.09.2023 - 18:35 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Die Gruppe von KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hatte heute in Hamburg-Zentrum viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 5 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg.
Von: Björn, 13.09.2023 - 18:30 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Hamburg-Zentrum
Agenten Rallye Hamburg-Zentrum
EyeC GmbH
Strahlender Sonnenschein und 39 strahlende Teilnehmergesichter heute in Hamburg-Zentrum. Ein rundum gelungenes Agenten Rallye Event für unsere EyeC GmbH Gruppe. Das Wetter spielte perfekt mit und die Teilnehmer schafften es den bösen Plan der Terrorgruppe zu vereiteln.
Von: Jonas, 01.09.2023 - 18:57 Uhr
1 2 ... 13 14
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg