JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Hamburg-Zentrum
Agenten Rallye Hamburg-Zentrum
ff.k Public Relations GmbH
Die Agenten Rallye von CityHunters sorgte im Zentrum von Hamburg mal wieder für eine Menge Spaß und Spannung! 14 Top-Agenten der ff.k Public Relations GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt gerätselt und sind dabei den Spuren des Verbrechers gefolgt. Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung :)
Von: Gernot, 12.12.2018 - 18:57 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-Zentrum
X-Mas Geocaching Hamburg-Zentrum
Commerzbank
Ein richtig spannendes X-Mas Geocaching hatten wir heute im Zentrum von Hamburg. Die 28 Teilnehmer starke Gruppe der Commerzbank war voll motiviert und super drauf! Mit Neugierde und Ehrgeiz entdeckten die Teams die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine Menge Spaß!
Von: Gernot, 07.12.2018 - 19:19 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-Zentrum
X-Mas Geocaching Hamburg-Zentrum
Hermes Germany
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Hamburg-Zentrum war ein voller Erfolg für die 17 Teilnehmer von Hermes Germany. Es wurden zahlreiche Punkte gesammelt, kreativ getextet und gesungen und dabei auch noch viel Neues über die Stadt erfahren. Am Ende war es ein enges Rennen zwischen den drei Gruppen, das nur einen Sieger kannte. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Stefan, 07.12.2018 - 12:20 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-Zentrum
X-Mas Geocaching Hamburg-Zentrum
DZ HYP
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Laune! Heute haben alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hamburg-Zentrum alles gegeben. Top motiviert und fest entschlossen alle Rätsel zu lösen, zogen sie durch die Hamburger Innenstadt. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punkten deutlich erkennen! Eine tolle Truppe !! 
Von: Maximilian, 30.11.2018 - 21:24 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
X-Mas iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Sebastian Pietsch - Meisterliche Elektrik
X-Mas iPad Rallye in Hamburg-Zentrum! Bei den heutigen 16 Teilnehmern von Sebastian Pietsch - Meisterliche Elektrik stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Mit viel Spaß und Ehrgeiz bewiesen Sie echten Teamgeist!
Von: Caroline, 30.11.2018 - 19:09 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
X-Mas iPad Rallye Hamburg-Zentrum
GoPlus1
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 17-köpfige Gruppe von GoPlus1. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unserer X-Mas iPad Rallye und lernten so Hamburg-Zentrum ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte uns strahlende Kollegen!
Von: Caroline, 25.11.2018 - 19:41 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Gymnasium Unter den Eichen Uetze
Heute waren in Hamburgs Zentrum 34 Teilnehmer vom Gymnasium Unter den Eichen Uetze unterwegs, um bei ihrer iPad-Rallye die verschiedensten Rätsel zu lösen. Kreuz und quer ging es mit den iPads durch die Innenstadt, wobei die Teams zahlreiche Punkte sammeln konnten! Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Anna, 21.11.2018 - 11:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
HUK Coburg
Heute hatten 9 Teilnehmer von der HUK Coburg eine richtig tolle Schnitzeljagd in Hamburgs Zentrum! Durch ihren großen Teamgeist bewiesen sie, dass sie wahre Cityhunters sind. Dadurch lösten sie die Aufgaben mit links und sammelten ordentlich Punkte!
Von: Caroline, 19.11.2018 - 14:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-Zentrum
Krimi Geocaching Hamburg-Zentrum
Lufthansa Technik AG
Im Zentrum von Hamburg wurden heute mal wieder viele rätselhafte Kriminalfälle von 14 Teilnehmern der Lufthansa Technik AG aufgelöst! Obwohl das Wetter eher wechselhaft war, haben sich die 3 Ermittlerteams einen spannenden Wettbewerb geliefert und viele Punkte erspielt!
Von: Caroline, 27.09.2018 - 16:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Dr.med. Gitta Beermann
Im Zentrum Hamburgs hatten wir heute eine tolle Schnitzeljagd mit der 7-köpfigen Gruppe von Dr.med. Gitta Beermann! Bei durchwachsenem Wetter bewies das Team unter toller Zusammenarbeit, dass sie wahre Cityhunters sind!
Von: Caroline, 26.09.2018 - 18:34 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg