JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
AHS Aviation Handling Services GmbH
Strahlender Sonnenschein und 20 strahlende Teilnehmergesichter heute in Hamburg-Zentrum. Ein rundum gelungenes Schnitzeljagd Event für unsere AHS Aviation Handling Services GmbH Gruppe. Es war ein gelungenes Event mit klugen Köpfen, die nur wenige Punkte auseinander lagen.
Von: Björn, 27.06.2023 - 17:55 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Plan International Deutschland e.V.
Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum! Bei den heutigen 11 Teilnehmern vom Plan International Deutschland e.V. stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Björn, 22.06.2023 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Ingredion GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der Ingredion GmbH auf Entdeckungstour durch Hamburg-Zentrum. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 12 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Hamburg-Zentrum zu erfahren.
Von: Caroline, 31.05.2023 - 20:03 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Vossloh Rail Services GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hamburg-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Melina, 10.05.2023 - 13:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG
Im Hamburger Zentrum hatten wir heute eine tolle Geocaching-Veranstaltung. Die 16 Teilnehmer starke LUKAS-ERZETT GmbH Co. KG Gruppe war voll motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine gute Zeit.
Von: Björn, 28.04.2023 - 12:41 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-Zentrum
Geocaching Hamburg-Zentrum
Wolff & Müller Personalentwicklung GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Hamburg-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen.
Von: Björn, 26.01.2023 - 18:19 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Evident Europe GmbH
Es war wieder soweit. Die CityHunters haben heute mal wieder Hamburg-Zentrum gerockt!! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen Evident Europe GmbH Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Hamburg-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Sissy, 16.12.2022 - 00:39 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-Zentrum
X-Mas Geocaching Hamburg-Zentrum
BARGE Ingenieure
Die CityHunters haben mal wieder Hamburg-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 16-köpfigen BARGE Ingenieure Gruppe hat das X-Mas Geocaching Event in Hamburg-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht. Wir wünschen schöne Feiertage! :)
Von: Björn, 08.12.2022 - 17:54 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Hamburg-Zentrum
X-Mas iPad Rallye Hamburg-Zentrum
Trapez Architektur GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas iPad Rallye Event in Hamburg-Zentrum. Dank Regencapes gelang es unseren 6 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Caroline, 25.11.2022 - 19:54 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Allianz Versicherungs AG
Die CityHunters Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 33 zufriedene Teilnehmer von Allianz Versicherungs AG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Hamburg-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Melina, 06.10.2022 - 19:22 Uhr
1 2 3 ... 13 14
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg