JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Erfurt: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer ECE Projektmanagement G.m.b.H.
Von: Laura, 30.06.2019 - 12:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
HNO-Klinik Erfurt
Stadtführung mal anders? Genau das hatten unsere heutigen 31 Teilnehmer bei ihrem Geocaching in Erfurt! Während sie knobelten und wertvolle Punkte sammelten, lernten sie die Stadt von einer ganz neuen Seite kennen. Das Abendessen danach hatten sie sich redlich verdient! Klasse Truppe, super Event - was will man mehr? :)
Von: Laura, 28.06.2019 - 19:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Uni Elektro Fachgroßhandel GmbH & Co. KG
Geocaching in Erfurt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Genau das hat unsere 12-köpfige Gruppe von Uni Elektro Fachgroßhandel GmbH & Co. KG heute getan. Trotz des bedeckten Himmels rätselten sie sich durch die Stadt und kamen am Ende mit vielen Punkten zurück. Ein voller Erfolg! :)
Von: Laura, 22.05.2019 - 08:36 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Hochschule Nordhausen
Schnitzeljagd in Erfurt! Bei den heutigen 9 Teilnehmern der Hochschule Nordhausen stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Und zur Krönung kam am Ende doch noch die Sonne hervor :) 
Von: Laura, 07.05.2019 - 14:29 Uhr
CityHunters Teamevent Escape Game in Erfurt
Escape Game Erfurt
STRABAG AG
CityHunters Agenten sind auch Indoor ganz in ihrem Element! Auch am zweiten Tag in Erfurt begeisterte die STRABAG AG die Einsatzleiter mit ihrem Engagement und Siegeswillen. Über den Dächern Erfurts konnte das EscapeGame natürlich nur von Erfolg gekrönt sein. Alle Teams schafften es, das Mysterium des Koffers zu lösen und dem Verbrecher das Handwerk zu legen - teilweise sogar in Rekordzeit!
Von: Viktoria, 08.04.2019 - 13:17 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Erfurt
iPad Rallye Erfurt
STRABAG AG
Dank der CityHunters iPad Rallye konnte die STRABAG AG an einem frühlingshaften Abend die Stadt Erfurt erkunden und mächtig Punkte sammeln. Nicht nur ihr Wissen stellten die hochmotivierten Teams unter Beweis sondern auch ihre Kreativität und ihren Humor! Nach dem erfolgreichen Sammeln von Punkten hatten sich die Teilnehmer ihr Abendessen redlich verdient. :)
Von: Laura, 08.04.2019 - 13:04 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Deutsche Lufthansa AG
Bei eisiger Kälte nutzte die Gruppe von Deutsche Lufthansa AG aus Frankfurt ihre Chance, um das verfrorene Erfurt zu entdecken! Dabei rätselten sich die 2 Teams bei ihrer Schnitzeljagd durch die Stadt und wetteiferten um den Sieg. Doch es kann nur einen Sieger geben! Somit konnte das Team "Gin Tonic ICE Tigers" das Team "Aperol Sprizz" mit großem Abstand schlagen.
Von: Sarah, 23.01.2019 - 16:41 Uhr
CityHunters Teamevent Escape Game in Erfurt
Escape Game Erfurt
Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
Escape Game Erfurt: Es wurde gerätselt und geknobelt, bis die Köpfe rauchten! Und am Ende haben ALLE 19 Teilnehmer in ihren 3 Teams den Aufenthaltsort eines Entführers ermittelt und die junge Studentin Sophie Winter vor einem ungewissen Schicksal bewahrt. Erfurt und die CityHunters sagen danke an die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH!
Von: Matthias, 30.10.2018 - 11:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
Erfurt ist eine der schönsten Städte Deutschlands. "Erfurt muss man doch auf originelle Weise kennenlernen können!", dachten sich heute 19 Teilnehmer von der Mitteldeutschen Netzgesellschaft Strom mbH und buchten das CityHunters Geocaching. Entsprechend motiviert stürzten sich die 3 Teams in die Altstadt. Das leckere Abendessen im Anschluss haben sie sich redlich verdient!
Von: Matthias, 29.10.2018 - 23:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
IBM Deutschland
In Erfurt war heute eine top-motivierte, mit GPS-Geräten ausgestattete Gruppe von IBM Deutschland unterwegs! Die 18 Teilnehmer hatten bei ihrem Geocaching eine Menge Spaß - Alle Teams haben uns Teamguides mit ihrer Höchstleistungen extrem beeindrucken können!
Von: Nicole, 01.10.2018 - 19:18 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg