JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erfurt
Krimi Geocaching Erfurt
Dr. Löhr & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Die CityHunters haben mal wieder Erfurt gerockt! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen Gruppe der Dr. Löhr & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft Gruppe hat das Krimi Geocaching in Erfurt heute riesigen Spaß gemacht. Die Teilnehmer haben die Fälle mit Bravour gelöst. Das Team Mrs‘es Marple konnte sich am Ende ganz knapp den Sieg erkämpfen. Ein tolles Event!
Von: Hanna, 05.12.2019 - 18:43 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erfurt
Krimi Geocaching Erfurt
ARCOS Facility Management GmbH & Co. KG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Erfurt trotzten heute 16 CityHunters Teilnehmer von der Firma ARCOS Facility Management Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Trotz der erschwerten Bedingungen durch Regen und Kälte erreichten die Teilnehmer tolle Ergebnisse und lösten unzählige Fälle.  Ein unvergessliches Event! 
Von: Hanna, 28.11.2019 - 21:02 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erfurt
Krimi Geocaching Erfurt
DB Station/Service
Die Gruppe von der DB Station/Service hielt heute in Erfurt selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 11 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Jonas, 21.11.2019 - 10:56 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
DB Engineering & Consulting GmbH
Schnitzeljagd in Erfurt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 19-köpfige Gruppe der DB Engineering & Consulting GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Laura, 24.10.2019 - 23:24 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
alki TECHNIK GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Erfurt gerockt! Mit meiner super motivierten, 9-köpfigen Gruppe der alki TECHNIK GmbH hat das Geocaching Event in Erfurt heute riesigen Spaß gemacht. Was kann man sich als Teamguide mehr wünschen?
Von: Tanja, 18.09.2019 - 19:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erfurt
Krimi Geocaching Erfurt
Andato GmbH & Co. KG
Ein richtig tolles Krimi Geocaching hatten wir heute in Erfurt. Die 10 Teilnehmer starke Gruppe der Andato GmbH & Co. KG war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Tanja, 17.09.2019 - 17:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
DB Systel GmbH
Grandioses Wetter und eine sympathische Teilnehmergruppe, die alle Aufgaben lösen konnte – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Geocaching Event im schönen Erfurt. 10 strahlende Teilnehmer sprechen für sich...
Von: Leonie, 05.09.2019 - 09:16 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Erfurt
iPad Rallye Erfurt
GW Property Management GmbH
Perfektes Wetter in Erfurt für eine iPad-Rallye! Dazu eine tolle, gut gelaunte Gruppe von GW Property Management GmbH. Was kann sich ein CityHunters-Teamguide mehr wünschen? Es wurde viel gerätselt und geschwitzt; dafür ließ der Score am Ende der Veranstaltung die Anstrengungen ganz schnell vergessen!
Von: Tanja, 22.08.2019 - 15:42 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Saveway Isolierstoffe GmbH
Perfektes Wetter, dazu 12 gut gelaunte Teilnehmer, und eine CityHunters Schnitzeljagd durch Erfurt - Was will man mehr? Meine Saveway Isolierstoffe GmbH Gruppe und ich hatten jede Menge Spaß!
Von: Tanja, 12.08.2019 - 10:44 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Erfurt: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer ECE Projektmanagement G.m.b.H.
Von: Laura, 30.06.2019 - 12:55 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg