JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Erfurt
iPad Rallye Erfurt
VDIVDE-IT GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Erfurt alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Louis, 20.12.2023 - 13:36 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Erfurt
X-Mas Geocaching Erfurt
DAK Gesundheit
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Erfurt sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von DAK Gesundheit haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Erfurt gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Luisa, 11.12.2023 - 18:21 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Erfurt
X-Mas iPad Rallye Erfurt
Physiotherapie Elena Messer
X-Mas iPad Rallye in Erfurt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 14-köpfige Gruppe der Physiotherapie Elena Messer heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Lea, 08.12.2023 - 17:15 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Erfurt
X-Mas iPad Rallye Erfurt
Ergotherapie Stade GmbH
Am Ende unserer X-Mas iPad Rallye Tour heute in Erfurt hatte die Gruppe viel Neues über Erfurt erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Nach der Rallye ging es für alle noch auf den Erfurter Weihnachtsmarkt.
Von: Viola, 07.12.2023 - 21:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
DBL - Deutsche Berufskleider- Leasing GmbH
Die Gruppe von DBL - Deutsche Berufskleider- Leasing GmbH hielt heute in Erfurt selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 17 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Jede Aufgabe wurde gewissenhaft gelöst und die Zusammenarbeit innerhalb der Teams war ausgezeichnet.
Von: Luisa, 17.11.2023 - 11:17 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Ludewig + Bock Ingenieure Partnerschaft mbB
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching Event in Erfurt. Trotz nicht so schönem Wetter, haben unsere drei Teams tolle Ergebnisse erzielt und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte gesammelt.
Von: Charfeddine, 20.10.2023 - 20:44 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
DB Systel GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von DB Systel GmbH auf Entdeckungstour durch Erfurt. Im Rahmen eines CityHunters Schnitzeljagd Events gingen 9 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Erfurt zu erfahren.
Von: Lea, 26.09.2023 - 17:08 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Frankoniabilanz Miskys & Lang
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Erfurt waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 17 neuen CityHunters von Frankoniabilanz Miskys & Lang.
Von: Charfeddine, 15.09.2023 - 18:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Voestalpine Turnout Technology GmbH Gotha
Hohe Temperaturen? Kein Problem für unsere 21-köpfige Gruppe von Voestalpine Turnout Technology GmbH Gotha. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Erfurt ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und für das Siegerteam Medaillen. Alle Teams haben trotz der Hitze ihre Kreativität und ihren Teamgeist hervorragend unter Beweis gestellt!
Von: Maya, 22.08.2023 - 16:44 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Erfurt
iPad Rallye Erfurt
Kyffhäusersparkasse Artern-Sondershausen
Die CityHunters haben mal wieder Erfurt gerockt! Mit meiner super motivierten, 12-köpfigen Kyffhäusersparkasse Artern-Sondershausen Gruppe hat das iPad Rallye Event in Erfurt heute riesigen Spaß gemacht. Mit Ihrem Einsatz haben sie gezeigt, dass sie richtige CityHunters sind!
Von: Lea, 04.08.2023 - 17:37 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg