JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Escape Game in Erfurt
Escape Game Erfurt
Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
Escape Game Erfurt: Es wurde gerätselt und geknobelt, bis die Köpfe rauchten! Und am Ende haben ALLE 19 Teilnehmer in ihren 3 Teams den Aufenthaltsort eines Entführers ermittelt und die junge Studentin Sophie Winter vor einem ungewissen Schicksal bewahrt. Erfurt und die CityHunters sagen danke an die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH!
Von: Matthias, 30.10.2018 - 11:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
Erfurt ist eine der schönsten Städte Deutschlands. "Erfurt muss man doch auf originelle Weise kennenlernen können!", dachten sich heute 19 Teilnehmer von der Mitteldeutschen Netzgesellschaft Strom mbH und buchten das CityHunters Geocaching. Entsprechend motiviert stürzten sich die 3 Teams in die Altstadt. Das leckere Abendessen im Anschluss haben sie sich redlich verdient!
Von: Matthias, 29.10.2018 - 23:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
IBM Deutschland
In Erfurt war heute eine top-motivierte, mit GPS-Geräten ausgestattete Gruppe von IBM Deutschland unterwegs! Die 18 Teilnehmer hatten bei ihrem Geocaching eine Menge Spaß - Alle Teams haben uns Teamguides mit ihrer Höchstleistungen extrem beeindrucken können!
Von: Nicole, 01.10.2018 - 19:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Haema AG
Unser Geocaching in Erfurt sorgt wieder einmal für 16 begeisterte Teilnehmer - Die Gruppe der Haema AG hat heute mit ihren GPS-Geräten die Innenstadt entdeckt und dabei die kniffligen Aufgaben mit großem Erfolg gelöst! Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung :)
Von: Nicole, 29.09.2018 - 19:25 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Grundschule - Kollegium
In Erfurt waren heute 12 Teilnehmer des Kollegiums einer Grundschule,m ausgerüstet mit Kompass und Stadtplan, in der Innenstadt unterwegs. Bei ihrer Schnitzeljagd lösten sie mit viel Spaß und Neugierde die gestellten Aufgaben und sammelten dabei eine Menge Punkte!
Von: Max, 21.09.2018 - 16:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erfurt
Krimi Geocaching Erfurt
Kubus-IT
Die CityHunters waren mal wieder in Erfurt unterwegs, um dort mit unserer motivierten 12-köpfigen Gruppe von Kubus-IT spannende Fälle zu lösen! Das Krimi Geocaching ließ die Teilnehmer zu echten Ermittlern werden!
Von: Max, 07.09.2018 - 19:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erfurt
Krimi Geocaching Erfurt
Zalando SE & Co. KG
Heute ging es für unsere Gruppe der Zalando SE & Co. KG durch die Innenstadt Erfurts! Bei ihrem Krimi Geocaching lösten die 37 fleißigen Ermittler spannende Fälle und entdeckten die schönsten Ecken in Erfurt von einer neuen Seite!
Von: Max, 26.08.2018 - 17:52 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Salzlandsparkasse
Eine Schnitzeljagd in Erfurt und 10 motivierte Teilnehmer - Bei der heutigen Gruppe von der Salzlandsparkasse war schnell klar, dass sie mit ihrem tollen Teamgeist und Orientierungssinn viele Aufgaben lösen werden!
Von: Michaela, 25.08.2018 - 20:37 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erfurt
Krimi Geocaching Erfurt
Trumpf Medizin Systeme GmbH + Co. KG
Bei sommerlichen 30 Grad bewiesen alle 3 Teams der Trumpf Medizin Systeme GmbH, dass sie das Zeug zu echten CityHunters haben. Es hat großen Spaß gemacht!
Von: Dany, 30.06.2018 - 21:33 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg