JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Berlin-Mitte
GPS Schatzsuche Berlin-Mitte
Delivery Hero
20 Teilnehmer entdeckten Berlin auf eine völlig neue Art. Bei der GPS-Schatzsuche durch die Hauptstadt wurde nicht nur einem Mysterium nachgegangen, sondern auch jede Menge gelacht. Dabei erwiesen sich alle Teilnehmer als würdige Spurensucher.
Von: Josua, 25.06.2021 - 10:43 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Stuttgart
Remote Team Quiz Stuttgart
Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Ein aufregendes Quizduell lieferten sich die 9 Teilnehmer bei unserem Remote Quiz. Alle bewiesen Allgemeinwissen, Teamgeist und Kreativität. Und selbst während über Deutschland ein Unwetter herzog, konnten wir in unserem Online-Meeting weiter ungestört herumrätseln.
Von: Josua, 25.06.2021 - 10:26 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bayreuth
iPad Rallye Bayreuth
Tennet TSO GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von der Tennet TSO GmbH auf Entdeckungstour durch Bayreuth. Im Rahmen einer CityHunters iPad Rallye gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und verschiedene Challenges zu meistern.
Von: Josua, 21.06.2021 - 21:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
IHK Nürnberg f. Mfr.
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Nürnberg. Die 7 Teilnehmer der IHK Nürnberg f. Mfr. waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit in der Frankenmetropole.
Von: Stefan Ole, 21.06.2021 - 17:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Arnheim
iPad Rallye Arnheim
Tennet TSO GmbH
In Arnheim trotzten heute 13 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt. Trotz leichtem Nieselwetter zu Beginn waren die Teilnehmer*Innen hoch motiviert und wurden dafür mit einem schnellen Ende des Regens belohnt.
Von: Jonas, 21.06.2021 - 16:13 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Innsbruck
iPad Rallye Innsbruck
KNOX Versicherungsmanagement GmbH
Sommer, Sonne, Rätselspaß - 6 Teilnehmer begaben sich in Innsbruck auf Punktejagd und lieferten sich bei unserer iPad Rallye ein Duell der Meisterklasse! Letztendlich konnte es nur einen Sieger geben, das Team ÖSV gewann Ruhm und Ehre. Eine frische Abkühlung am Inn durfte nach dieser heißen Jagd sicherlich nicht fehlen! Ihr ward spitze!
Von: Eva, 19.06.2021 - 10:51 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Graz
iPad Rallye Graz
Rhomberg Fahrleitungsbau GmbH
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem iPad Rallye Event in Graz. 15 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... Team FL2.1, Team Piraten und Team Stadtflitzer haben eine wahre Punkterekordschlacht geschlagen und völlig verdient das Stockerl besetzt. Ihr ward klasse! :)
Von: Simeon, 18.06.2021 - 18:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
SNP Schlawien Partnerschaft mbB
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Geocaching Event in München-Zentrum! Das nutzten die 5 Teams von SNP Schlawien Partnerschaft mbB und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 24 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Annika, 18.06.2021 - 17:57 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Bremen
GPS Schatzsuche Bremen
Kinderarztpraxis Findorff
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein GPS Schatzsuche Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Kinderarztpraxis Findorff Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Bremen!
Von: Annette, 18.06.2021 - 17:18 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Offenburg
Digital Escape Game Offenburg
Tesa
Die Gruppe von Tesa hielt heute in Offenburg dem strahlenden Sonnenschein stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 14 Teilnehmer bei ihrem Digital Escape Game Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Annette, 18.06.2021 - 10:38 Uhr
1 2 ... 45 46
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg