JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Nürnberg
iPad Rallye Nürnberg
Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Eisige Temperaturen in Nürnberg! Doch das hat die Teilnehmer von der Bosch Sicherheitssysteme GmbH nicht abhalten können tüchtig Punkte zu sammeln. Es wurde fleißig gerätselt, Punkte gesammelt und dabei noch Nürnberg erkundet. Eine gelungene iPad-Rallye, die allen viel Spaß gemacht hat.
Von: Vanessa, 23.01.2020 - 18:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Trotz eisiger Kälte konnten unsere 8 Geheimagent*innen heute alle Fälle beim Krimi Geocaching in Köln klären und die Stadt wieder sicher machen! Sie haben fleißig gerätselt, gelauscht und gesucht und nehmen nicht nur Ihre Urkunden und Agentenausweise mit, sondern auch einmalige Erfahrungen!
Von: Frederike, 21.01.2020 - 19:05 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
engelbert strauss GmbH & Co.KG
Heute hieß es wieder: CityHunters Schnitzeljagd in Frankfurt am Main! Bei den 24 Teilnehmern von Engelbert Strauss stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Marius, 20.01.2020 - 14:54 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bremen
Krimi Geocaching Bremen
Bären Apotheke
Am Ende unseres Krimi Geocaching heute in Bremen hatte die Gruppe viel Neues über Bremen erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Trotz strömenden Regens ließen sich die Teilnehmer nicht aufhalten und sammelten hochmotiviert Punkte was das Zeug hält!
Von: Caroline, 20.01.2020 - 14:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Metro Deutschland GmbH
Auch wenn das Wetter in Erfurt heute etwas kalt war – davon haben sich unsere 25 top-motivierten Teilnehmer von der Metro Deutschland GmbH nicht aufhalten lassen. Trotz der Kälte und der Dunkelheit sammelten die Gruppen viele Punkte und am Ende stand ein großartiges Geocaching mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Nicola, 18.01.2020 - 20:20 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
Stadtverwaltung Essen
Das CityHunters Krimi Geocaching in Essen sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 24 zufriedene Teilnehmer von der Stadtverwaltung Essen haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Essen gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: (Denisa) Joana, 18.01.2020 - 16:34 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Axxiome Deutschland GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching mit 26 Teilnehmern in Berlin-Mitte. Die Stimmung war super und alle waren höchst motiviert!
Von: Maximilian, 17.01.2020 - 18:48 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Wuppertal
Krimi Geocaching Wuppertal
Curanum Betriebs GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching in Wuppertal. Dank genügend Durchhaltevermögen und Spionagewissen gelang es unseren 4 Teams trotz Kälte tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Irina, 17.01.2020 - 10:02 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Schwäbisch Hall
Schnitzeljagd Schwäbisch Hall
RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu eine Schnitzeljagd von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe von Recaro Aircraft Seating und ich hatten heute jede Menge Spaß in Schwäbisch Hall!
Von: Gabriele, 10.01.2020 - 13:15 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Lohmar
iPad Rallye Lohmar
rhenag - Rheinische Energie AG
Nachtwanderung in Lohmar/NRW - und was für eine! Denn wir haben die iPad Rallye gespickt mit 21 kniffligen, kreativen und unterhaltsamen Aufgaben. Die Teams Whisky und Akela haben sich jedenfalls das Abendessen im wunderschönen Landhotel Naafs-Häuschen redlich verdient!
Von: Matthias, 09.01.2020 - 19:13 Uhr
1 2 ... 18 19
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg