JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
GIZ
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserer Schnitzeljagd in München-Zentrum. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Dominik, 03.02.2019 - 06:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Schwäbisch Hall
Schnitzeljagd Schwäbisch Hall
RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Die CityHunters haben mal wieder Schwäbisch Hall gerockt! Mit meiner super motivierten, 12-köpfigen RECARO Aircraft Seating GmbH hat die Schnitzeljagd in Schwäbisch Hall heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Gabriele, 01.02.2019 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Stuttgart
Geocaching Stuttgart
Robert Bosch GmbH
Das CityHunters Geocaching in Stuttgart sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 10 zufriedene Teilnehmer*innen von Robert Bosch GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Stuttgart gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Katharina, 31.01.2019 - 18:30 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Munich Re
Die Gruppe von Munich Re hielt heute in München-Zentrum selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 9 Teilnehmer bei ihrem Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Dominik, 29.01.2019 - 22:39 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
WISAG Elektrotechnik Holding GmbH & Co. KG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Heidelberg trotzten heute 19 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Am Ende war es nur ganz knapp! Die Teilnehmer lösten sehr viele knifflige Aufgaben und jedes Team erhielt alle Awards! Was für eine Glanzleistung!
Von: Cheyenne, 29.01.2019 - 20:05 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Paul Hartmann AG
Geocaching in Berlin-Mitte! Bei den heutigen 19 Teilnehmern von Paul Hartmann AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Dany, 28.01.2019 - 21:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Herrenberg
iPad Rallye Herrenberg
Lapp Holding AG
Auch wenn das Wetter in Herrenberg heute ziemlich kalt war, haben sich unsere 16 top-motivierten Teilnehmer der Lapp Holding AG nicht aufhalten lassen. Sie haben mit vollem Tatendrang fast alle Punkte in kürzester Zeit erreicht! Am Ende stand eine großartige IPad-Rallye mit vielen glücklichen Teilnehmern und zwei erstplatzierten Teams! Das ist wahrer Teamgeist - Danke!
Von: Sabrina, 24.01.2019 - 14:19 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Deutsche Lufthansa AG
Bei eisiger Kälte nutzte die Gruppe von Deutsche Lufthansa AG aus Frankfurt ihre Chance, um das verfrorene Erfurt zu entdecken! Dabei rätselten sich die 2 Teams bei ihrer Schnitzeljagd durch die Stadt und wetteiferten um den Sieg. Doch es kann nur einen Sieger geben! Somit konnte das Team "Gin Tonic ICE Tigers" das Team "Aperol Sprizz" mit großem Abstand schlagen.
Von: Sarah, 23.01.2019 - 16:41 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Lübeck
Krimi Geocaching Lübeck
Restaurant Yachtzimmer
Krimi Geocaching in Lübeck! Bei den heutigen 14 Teilnehmern von Restaurant Yachtzimmer stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Caroline, 20.01.2019 - 18:49 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Nürnberg
Geocaching Nürnberg
xft GmbH
Blauer Himmel, Sonnenschein - so sieht perfektes Winterwetter aus!!! Unsere 9 Teilnehmer von xft GmbH waren hochmotiviert und hatten viel Spaß beim Rätseln. Im Anschluss in der Bar Celona haben die zwei Teams noch lange ihre Lösungswege diskutiert, bei leckerem Essen und guten Getränken. Das CityHunters Geocaching in Nürnberg war ein voller Erfolg.
Von: Matthias, 18.01.2019 - 14:56 Uhr
1 2 ... 87 88
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg