JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Potsdam
iPad Rallye Potsdam
Panther Display GmbH & Co. KG
Ab ins Wochenende mit der iPad Rallye hieß es für unsere 12-köpfige Gruppe der Panther Display GmbH & Co. KG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Events und lernten so Potsdam ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte.
Von: Michelle, 23.09.2022 - 18:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
TheraSapia Berlin GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 17 Teilnehmern in Potsdam. Trotz wenig Zeit liefen die Teilnehmer zu Höchstleistungen auf.  
Von: Michelle, 23.09.2022 - 12:17 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Potsdam
Digital Escape Game Potsdam
Eon Energie Dialog GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß und strahlende Gesichter bei unserem Digital Escape Game Event mit 5 Teilnehmern von Eon Energie Dialog GmbH in Potsdam
Von: Alissa, 19.07.2022 - 16:57 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Potsdam
GPS Schatzsuche Potsdam
Stadtwerke Potsdam GmbH
Das CityHunters GPS Schatzsuche Event in Potsdam sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 13 zufriedene Teilnehmer von Stadtwerke Potsdam GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Potsdam gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Sascha, 23.05.2022 - 13:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Qmedis Analytics GmbH
Strahlender Sonnenschein und 7 strahlende Teilnehmergesichter heute in Potsdam. Ein rundum gelungenes Schnitzeljagd Event für unsere Qmedis Analytics GmbH Gruppe. Alle waren glücklich aus dem Routinealltag mal wiederherauszukommen und zu spielen
Von: Greta, 20.05.2022 - 17:56 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
DB Station&Service AG, I.SFS, Europaplatz 1, 10557 Berlin
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd Event in Potsdam! Das nutzten die 5 Teams von DB Station&Service AG und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 27 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Michelle, 26.04.2022 - 19:42 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Potsdam
Digital Escape Game Potsdam
EWDE
Am Ende unserer Digital Escape Game Tour heute in Potsdam hatten die Gruppen der EWDE viel Neues über die schöne Stadt erfahren können. Außerdem konnten die Teams mit Ehrgeiz und Spaß sehr viele Aufgaben erfolgreich lösen.
Von: Elisa, 30.03.2022 - 20:06 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Potsdam
Remote Team Quiz Potsdam
Wirtschafsförderung Berlin Brandenburg
Remote Team Quiz in Potsdam! Bei den heutigen 9 Teilnehmern von Wirtschafsförderung Berlin Brandenburg stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Das stürmische Wetter hatte keinerlei Einfluss auf die positive Stimmung der Teilnehmer.
Von: Stephan, 17.02.2022 - 17:40 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Potsdam
Remote Team Quiz Potsdam
E.ON Energie Dialog GmbH
Auch wenn die 14 Teilnehmer von E.ON Energie Dialog GmbH alle von woanders aus gespielt haben, konnte man den Zusammenhalt förmlich spüren. Sie haben die Rätsel mit Bravour gemeistert. Am Ende stand ein großartiges Remote Team Quiz Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Mona, 15.12.2021 - 17:42 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
Haveltec GmbH
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Potsdam sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 12 zufriedene Teilnehmer von Haveltec GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Potsdam gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Theresa, 26.11.2021 - 20:25 Uhr
1 2 ... 6 7
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg