JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Blüten Apotheke Werder
Die CityHunters haben mal wieder Potsdam gerockt! Mit meiner super motivierten, 13-köpfigen Blüten Apotheke Werder Gruppe hat das Geocaching Event in Potsdam heute riesigen Spaß gemacht. Beide Teams konnten mit vielen richtig gelösten Aufgaben brillieren.
Von: Dany, 07.11.2021 - 20:47 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Linden-Apotheke Werder
Das CityHunters Geocaching Event in Potsdam sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 26 zufriedene Teilnehmer von Linden- und Blüten-Apotheke Werder haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Potsdam gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Michelle, 06.11.2021 - 20:04 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Jobcenter Potsdam
Team Schnitzel vs. Team Pille - Der Kampf der Giganten: Die CityHunters haben mal wieder Potsdam gerockt! Mit meiner super motivierten elfköpfigen Jobcenter Potsdam Gruppe hat das Schnitzeljagd Event heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Madlen, 27.10.2021 - 18:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Potsdam
Krimi Geocaching Potsdam
MaibornWolff GmbH
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Potsdam. Die 15 Teilnehmer starke MaibornWolff GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckte die frisch gebackene CityHunters-Spezialeinheit die Innenstadt, löste Rätsel und hatte eine super Zeit.
Von: Katharina, 21.10.2021 - 19:13 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Polizei Berlin
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching Event in Potsdam. Dank Spiellust und guter Laune gelang es unseren 5 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Michelle, 13.10.2021 - 15:52 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Notus
Auch wenn das Wetter in Potsdam heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 15 top-motivierten Teilnehmer von Notus nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Theresa, 01.10.2021 - 17:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
E.ON Energy Dialog GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Potsdam gerockt! Mit meiner super motivierten, 17-köpfigen E.ON Energy Dialog GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in Potsdam heute riesigen Spaß gemacht. Das perfekte Teamevent für die letzten Sommertage!
Von: Michelle, 30.09.2021 - 20:35 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Potsdam
Krimi Geocaching Potsdam
Notus energy Construction GmbH & Co. KG
Eine richtig tolle Krimi Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Potsdam. Die 14 Teilnehmer von starke Notus energy Construction GmbH & Co. KG waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Madlen, 24.09.2021 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Stromnetz Berlin
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in Potsdam hatte die Gruppe viel Neues über Potsdam erfahren und kam mit prall gefüllten Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Auch das schlechte Wetter hielt die Gruppe nicht davon ab, zielstrebig zur Tat zu schreiten. 
Von: Michelle, 15.09.2021 - 19:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Potsdam
Krimi Geocaching Potsdam
Plasmaspende Potsdam
Auch wenn das Wetter in Potsdam heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 12 top-motivierten Teilnehmer von Plasmaspende Potsdam nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Dany, 11.09.2021 - 20:47 Uhr
1 2 3 ... 6 7
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg