JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
Ferien Hotel Fläming
Obwohl die Sonne heute keine 100% gab, ging es bei unserem X-Mas Geocaching Event in Potsdam heiß her. Die Teilnehmer meisterten verschiedenste Aufgaben an sehenswerten Punkten von Potsdam und sammelten so die wichtigen Punkte für ihren Platz auf dem Siegerpodest!
Von: Kimara, 22.12.2018 - 17:50 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Polizei Brandenburg
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Potsdam lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 11 Teilnehmer, dass sie echte CityHunters sind und sahnten ordentlich Punkte ab! :)
Von: Melanie, 21.12.2018 - 23:06 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
NIKE
Mit Feuereifer löste meine 20-köpfige Gruppe von NIKE die Aufgaben unseres X-Mas Geocachings und lernten so Potsdam kennen. Zur Belohnung gab es am Ende jede Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor!
Von: Dany, 17.12.2018 - 09:13 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Potsdam
X-Mas Geocaching Potsdam
Sirius Facilities GmbH
Auch wenn das Wetter in Potsdam heute etwas wechselhaft und sehr kalt war – davon haben sich unsere 13 top-motivierten Teilnehmer von Sirius Facilities GmbH nicht aufhalten lassen. Mit viel Spass wurde Potsdam etwas besser kennengelernt. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Melanie, 16.12.2018 - 01:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Potsdam
Krimi Geocaching Potsdam
PSPC GmbH
Meine heutige Gruppe der PSPC GmbH hat dem eher durchwachsenen Wetter erfolgreich standgehalten! So haben sie, mit vielseitigem Equipment ausgestattet, Potsdam mal von einer anderen Seite entdeckt und währenddessen zahlreiche Rätsel lösen können!
Von: Dany, 08.12.2018 - 16:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
Sweco GmbH
Um den Betriebsausflug abwechslungsreich zu gestalten hat sich die Gruppe der Sweco GmbH für die Schnitzeljagd mit CityHunters entschieden. Die perfekte Möglichkeit den Teamgeist zu fördern und Potdam kennenzulernen. Und genau das hat unsere 7-köpfige Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Potdam erfahren und kam mit vollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Dany, 27.11.2018 - 22:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Rewe Group
Die Teilnehmer unseres Geocaching Teamevents in Potsdam konnten sich heute davon überzeugen, dass Potsdam zahlreiche Highlights zu bieten hat. Die aus 23 Teilnehmern bestehende Gruppe der Rewe Group konnte viele knifflige Rätsel erfolgreich lösen und dabei die Innenstadt genau unter die Lupe nehmen.
Von: Anna-Lena, 26.10.2018 - 23:51 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Potsdam
Geocaching Potsdam
Allianz AG
Heute waren die blau-gelben Stadtentdecker mal wieder los, um bei perfektem Wetter Potsdam im Rahmen eines Geocaching mit 7 Teilnehmern zu erkunden. Die lustige Runde der Innendienstler-Crew gab ihr Bestes und konnte noch einige interessante Informationen über Potsdam mitnehmen.
Von: Melanie, 04.09.2018 - 17:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Potsdam
Schnitzeljagd Potsdam
SEKIZ e.V.
Der Wettergott meinte es heute so richtig gut mit uns: Strahlender Sonnenschein während unserer Schnitzeljagd in Potsdam. Mit besten Startvoraussetzungen zogen die 10 Teilnehmer von SEKIZ e.V. los, um die schöne Altstadt von Potsdam zu entdecken.
Von: Melanie, 22.08.2018 - 09:16 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg