JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser iPad Rallye Event für Bosch Sicherheitssysteme GmbH in München-Zentrum hätte nicht besser sein können! Vielen Dank für diese motivierten und gut gelaunten Teilnehmer :)
Von: Jasmin, 07.05.2019 - 19:50 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Raiffeisenbank Bad Radkersburg-Klöch
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 27-köpfige Gruppe der Raiffeisenbank Bad Radkersburg-Klöch. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unserer iPad Rallye und lernten so München-Zentrum ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Dominik, 27.04.2019 - 14:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
W.L. Gore & Associates GmbH
München bei nicht ganz perfekten Wetter? Kein Problem für unsere 17 Teilnehmer der W.L. Gore & Associates GmbH. Sie absolvierten das CityHunters Geocaching mit Bravur und zeigten ihren Teamgeist in einem knappen Wettkampf! Als Preis gab es anschließend Schokolade, die sich die Teilnehmer redlich verdient hatten :)
Von: Dominik, 09.04.2019 - 21:33 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Celonis SE
Großgruppen-iPad Rallye in München-Zentrum – für CityHunters kein Problem! Insgesamt 67 Teilnehmer in 10 Teams waren heute in München-Zentrum unterwegs, auf der Jagd nach spannenden Aufgaben in der Stadt. Es wurde gerätselt und geknobelt und am Ende wurde es nochmal richtig spannend für die Mitarbeiter von Celonis SE...
Von: Dominik, 05.04.2019 - 20:08 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Privates Institut für Investitionsmanagement GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe von Privates Institut für Investitionsmanagement GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so München-Zentrum ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Dominik, 04.04.2019 - 22:12 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Boels Verleih GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In München-Zentrum trotzten heute 30 CityHunters Teilnehmer der Boels Verleih GmbH Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Danke für eure Teilnahme und bis zum nächsten mal! 
Von: Dominik, 29.03.2019 - 20:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Kindergarten Lila Lupi
Das CityHunters Krimi Geocaching in München-Zentrum sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 9 zufriedene Teilnehmer des Kindergarten Lila Lupi haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von München-Zentrum gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Dominik, 29.03.2019 - 20:04 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
Intive GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 22-köpfige Gruppe von Intive GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so München-Zentrum ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Dominik, 25.03.2019 - 21:11 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in München-Zentrum
Geocaching München-Zentrum
Metzgerei Wüthrich AG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Geocaching in München-Zentrum. Dank Regencapes gelang es unseren 3 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Maximilian, 11.03.2019 - 14:53 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in München-Zentrum
iPad Rallye München-Zentrum
Kindergarten Ilmtalmäuse
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in München-Zentrum alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Dominik, 10.03.2019 - 14:20 Uhr
1 2 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg