JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Unia Arbeitslosenkasse Basel
Streifzug durch Freiburg. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 19 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Tim, 13.09.2019 - 12:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Kurt Eberle GmbH & Co. KG
Die Gruppe von Kurt Eberle GmbH hat heute Freiburg wieder ein Stück sicherer gemacht. Die 14 Teilnehmer lösten beim CityHunters Krimi Geocaching die kniffligen Fälle und wurden dafür mit gutem Wetter und überragenden Punktzahlen belohnt. Vielen Dank für das schöne Event!
Von: Tim, 06.09.2019 - 12:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
Agentur für Arbeit
Geocaching in Freiburg! Bei den heutigen 14 Teilnehmern von Agentur für Arbeit stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Alexander, 21.08.2019 - 09:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Rehaklinikum Bad Säckingen GmbH
Grandioses Wetter und eine super Gruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in Freiburg - selbst bei 40 Grad. 6 strahlende Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen für sich... Vielen lieben Dank für eure engagierte Teilnahme!
Von: Felix, 25.07.2019 - 12:07 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Freiburg
Schnitzeljagd Freiburg
Karlsruher Institut für Technologie
In Freiburg wurden heute 9 Teilnehmer des Karlsruher Instituts für Technologie zu wahren CityHunters! Das Schnitzeljagd Event in Freiburg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter. Kreuz und quer ging es durch die Innenstadt, während zahlreiche Punkte gesammelt wurden. Vielen Dank für diese herzliche Veranstaltung :)
Von: Felix, 12.07.2019 - 20:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Freiburg
Schnitzeljagd Freiburg
Alarm-Wolf GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Freiburg waren Sonne, Spaß und Teamgeist ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich kaum eine Aufgabe als zu schwer für die 9 neuen CityHunters von Alarm-Wolf GmbH
Von: Anne, 30.06.2019 - 08:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Steuerbüro Stefan Wein
Und wieder haben sich unsere mutigen Teilnehmer der verantwortungsvollen Herausforderung gestellt, Freiburg von zahlreichen Schwerverbrechern zu befreien! Ob Kidnapper, Räuber oder sogar Mörder - kein Untäter war zu clever für die beiden Teams Miss Marple und Sherlock an diesem wundervollen Freitag-Nachmittag in einer der schönsten Städte Deutschlands!
Von: Matthias, 13.04.2019 - 15:07 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Phadia GmbH
Krimi Geocaching in Freiburg! Bei den heutigen 22 Teilnehmern der Phadia GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters-Ermittler sind. Sie bewiesen echten Teamgeist, lösten die spannenden Fälle mit Bravour und konnten so einigen Verbrechern das Handwerk legen!
Von: Tim, 18.01.2019 - 12:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
F.Hoffmann - La Roche AG
Die CityHunters waren mal wieder im wunderschönen Freiburg unterwegs! Mit meiner super motivierten, 52-köpfigen F.Hoffmann - La Roche Gruppe hat das Geocaching Event in Freiburg heute riesigen Spaß gemacht. Tolles Engagement und viel Spaß beim Lösen unserer Rätsel!
Von: Tim, 12.12.2018 - 22:34 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Freiburg
X-Mas iPad Rallye Freiburg
Vonovia
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserer X-Mas iPad Rallye in Freiburg. Dank hartem Engagement gelang es unseren 3 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Tim, 11.12.2018 - 22:24 Uhr
1 2 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg